Gigabryte Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo, ich suche einen PDF-Konverter, der aus gescannten GIFs möglichst einfach durchsuchbare PDFs (für Desktop-Suche) erstellen kann. Klar, möglichst natürlich Freeware Alternative: Es erklärt mir mal jemand, wie ich das komfortabel mit der Adobe Acrobat Professional Vollversion hinbekomme. Mir scheint Adobe hat auch eine Texterkennung (OCR) für in PDF enthaltene Bilddateien integriert ... das lief bei mir wegen angeblichem Anwendungsfehlers/ Installationsfehlers nicht. Gibt PDF-Konverter wie Sand am Meer, aber ich habe noch nichts gefunden, was mir hilft. FreePDF funzt prima, aber PDF ist nicht indiziert. Wenn ich die GIFs in Adobe öffne ... supereinfach, aber leider auch nicht indiziert. Vielen Dank und Gruß, Arno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.