Welenreiter Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Leute, kann mir jemand schreiben wo genau GTA Vice City seine Safegames hinschreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Unter "Eigene Dateien"\GTA Vice City User Files Also im normalfall unter C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\eigene dateien\GTA Vice City User Files Hoffe das reicht dir schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 @Magoo: Ja danke reicht! Ich habe das Problem das ich Spielstände nicht speichern kann. Immer wenn ich speichere zeigt das Game den Spielstand als Beschädichter Speicherstand an und kann nicht laden. Der von Magoo beschriebene Ordner ist aber vorhanden. Hat jemand eine Idee woran ds liegen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Welches Betriebssystem verwendest du denn? Hast du noch genug Platz auf der Festplatte frei? Hast du dein Filesystem schon mal überprüft? Den Ordner "GTA Vice City User Files" schon mal komplett gelöscht? Das Spiel evtl. schon neu installiert? Ob es einen Patch gibt weiss ich jetzt nicht mal. Habe auf der offiziellen Homepage auf die schnelle keinen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 schau mal ins inet... is glaub is recht verbreitet der bug - hab ihn schon paar mal gesehen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Habe die Lösung in einem anderen Forum bekommen. Man muss den Eigene Dateien Ordner auf c:\Eigene Dateien verlegen. Das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Gut zu wissen. Wahrscheinlich habe ich davon nichts bemerkt, weil meine Eigene Dateien sowieso auf D:\Daten liegen Dann mal viel Spass mit VC ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge