azubi-tigerente Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe einen XP-Rechner und möchte mit diesem auf einen Microsoft Server zugreifen. Leider funktioniert das nicht. Ich habe den Server und den Pc eine gleiche Arbeitsgruppe gegeben. Ich sehe auch die Rechner in der Netzwerkumgebung aber darauf zugreifen kann ich nicht. Beide Rechner sind an einem Router angeschlossen der direkt ins Internet geht. Der Router vergibt automatische IP-Adressen. Wo liegt der Fehler?? Gruss Azubi-Tigerente Keine Verunstaltungen von Hersteller- und Produktnamen, editiert hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Definiere "ich kann nicht zugreifen". Wie greifst Du zu? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Definiere "ich kann nicht zugreifen". Wie greifst Du zu? Frank ich greife per explorer zu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 ich greife per explorer zu!!Scherzkeks. Mit Netzlaufwerk verbinden oder über die Netzwerkumgebung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Scherzkeks. Mit Netzlaufwerk verbinden oder über die Netzwerkumgebung. Frank beides habe ich probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 siehe http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=29767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.