DEJENA Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Moin,Moin vielen Dank für Eure eifrige Anteilnahme bei dem Problem. Ich habe mir den Netscape Communicator 7.0 geupdatet und es läuft, es ist der feine Unterschied zwischen Navigator und Communicator. Nur habe ich jetzt das Problem wie bekomme ich, den Communicator ohne an jede Tür zu klopfen auf die Worksstations (300 von der Zahl) NT 4.0, im 2000 geht das. Das Ding muss ja dann auch konfig. werden. Vielleicht hat einer eine Idee. Tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Was habt ihr denn für ne Softwareverteilung? Oder hab ihr überhaupt 'ne Softwareverteilung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 2. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2000 Das Problem der Verbreitung hat sich geklärt, über Novell send ware. Danke und Tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.