McSaesch Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Morgens Also ich arbeite mit Excel 2002 und mit VBA. Ich habe eine Combobox auf der Tabelle eingerichtet, kann sie aber nicht ansprechen. Ich kann ihr ein Makro zuweisen, mehr nicht. Eigentlich soll die Combobox, wenn man einen Button drückt gefüllt werden, aber wie kann ich die Box ansprechen. Irgendwas mit Sheets("Tabelle1").Combobox ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Me.ComboBox1.AddItem "blablabla" funktioniert. Worksheets(1).ComboBox1.AddItem "aaa" funktioniert bei anderen tabellenblättern als dem aktuellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Also leider hats nicht geklappt. Er findet die Box nicht! Da wo normaler Weise die Zellenbezeichnung ( z.b. "C4") steht, zeigt er mir bei der Box dropdown7 an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Jo es hat endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.