ascom Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wollte nur die Admins bzw. alle fragen ob es ein RSS-Plugin für vBulletin 3.5 gibt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 danke ..hab alles gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo, wäre noch nett gewesen wenn du geschrieben hättest wie du das Problem gelöst hast bzw. was du alles gefunden hast und wo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 stimmt Admin Control Panel -> vBulletin Options -> External Data Provider und da stellt man : Enable RSS Syndication auf Enabled ----------------------------------------------------------------- jetzt steht vor mir aber noch ein Problem.. Ich bekomme von dem Board als RSS nur den Subject der Threads. Gibt es eine Möglichkeit auch die Posts per RSS zu ziehen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ich glaub nicht, da das dem sinn vom rss im wege steht oder nicht? mit rss seh ich nur einen kleinen ausschnitt von informationen, wenn mich der interessiert dann führt mich der link weiter... sonst würde ich ja wieder von informationen überflutet werden ... oder täusch ich mich da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 D.h. in meinem Fall kommt nur der Subject und es ist normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Morgen, ich glaub schon... wenn du den rss von toms hardwareguide abonnierst dann steht da auch immer nur der topic ... den rest kann ich dann lesen wenn ich auf den link klicke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Täch! RSS wird verwendet, um Artikel oder deren Kurzbeschreibungen auf Webpräsenzen (insbesondere Nachrichtenmeldungen) zu speichern und in maschinenlesbarer Form bereitzustellen. Es ist also durchaus ok, wenn im RSS-Feed auch der gesamte Threadinhalt steht (solange er maschinenlesbar ist); ich weiß allerdings nicht ob das vBulletin RSS-Script das kann. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich hatte mal einen Artikel zu RSS und vbulletin veröffentlicht... *wühl* *kram*... Melde mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 meinst du den? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Genau. Daraus hatte ich dann einen fertigen Artikel gebastelt. Aber mit der Info sollte es erstmal gehen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.