AVEN Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Moin... Ich hab hier eine Frage zu einem Compaq EVO D510 mit nVidia GeForce2 MX 200 mit DVI Ich muss wissen, ob man mit dieser Grafikkarte und einer Kabelpeitsche (DVI -> 2x VGA) eine TwinView Konfiguration, sprich Mehrmonitorbetrieb, herstellen kann. Leider findet man auf der HP Hompage keine Handbücher dieser Serie mehr... Hat jemand erfahrungen mit der DVI Variante der MX 200 und Dualmonitorbetrieb? Ich wär für Infos Dankbar... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meises Wissens hast du keine Chance... Du kannst zwar auf beiden Monitoren das Gleiche Bild schicken, aber nicht einen Desktop zum beispiel über beide laufen lassen oder 2 getrennte bildschirme haben... Dazu bräuchtest du eine reine Dual-Head Grafikkarte... (Ist so meine Meinung, kann mich ja auch irren...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Dazu bräuchtest du eine reine Dual-Head Grafikkarte... Die GeForxe MX GPU ist TwinViewfähig... Aber ich vermute Compaq hat die entsprechenden Leiterbahnen auf der Karte, die von Compaq an die GPU geflanscht wurde, einfach weggelassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das kann sein, aber was hast du mit der Karte vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich dachte das wird in meinem Öffnungspost deutlich... Ich möchte einfach nur wissen, ob jemand Erfahrungen mit der oben genannten Karte von Compaq und Mehrmonitorbetrieb hat... Aber das hat sich jetzt erledigt, da ich nun weiss das es nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.