BlindGuardian Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ein kunde von uns hat einen usb-stick von hp. dieser stick hat ein kleins problem wenn er zuhause am pc benutzt werden soll, denn er bringt den rechner komplett zum absturz bzw winxp friert komplett ein und der rechner ist nur ueber den resetknopf wieder zu booten. das interesante andere usb-geraete wie kameras oder mp3-player werden ohne probleme erkannt, ausserdem fuktioniert der stick an anderen rechner. woran koennte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich würde mal auf HP Treiberprobleme tippen... Gab es zu dem Ding ne Installations CD? Sollte vielleicht trotz Win XP installiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Face09 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi, gibt nen nettes Toll welches den Stick Low-Level formatiert und den MBR neu schreibt. Wär mal nen Versuch wert. Hab damit schon einige wieder zum Leben erweckt............. Das Tool nennt sich EzRecover. --> Googeln - Downloaden (ca. 2 MB) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @ lars: ich meine das es keine treiber cd gab, brauch man ja auch rein theoretisch unter winxp nicht... @ face: das tool hoert sich interessant an! mal schaun es was hilft! danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars-2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ...das es keine treiber cd gab, brauch man ja auch rein theoretisch unter winxp nicht... XP erkennt ja eigentlich alles was auf dem MArkt ist, nur ich hatte mal ds Problem, dass die vorhandenen Gerätetreiber defekt bzw. veraltet waren und somit mein ****** Windoof XP den **** nicht angenommen hat... Deswegen der Hinweis, glaube aber nicht dass das helfen würde... Das Ding zu Formatieren wäre nicht schlecht, aber mit dem MBR sollte es nicht zusammen hängen, denn wenn der im Ar*** ist, dann läuft der auf keinem anderen Rechner mehr... Check mal die Pins... Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 [...] ****** [...] **** [...] *** Und der nächste Beitrag wird so verfasst, dass das Böse-Worte-Script nicht anspringen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 das problem wurde mit einer neuinstallation geloest, am mbr lags nicht! wie gesagt, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.