MarkusS Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich hab mir vor kurzem eine TV Karte (Twinhan VisionPlus DTV SAT DVB-S) zugelegt und bin mit dem Programm das dabei war nicht so wirklich überzeugt. Jetzt die Frage an alle TV-Karten-Besitzer: Benutzt ihr alle die mitgelieferte Software oder habt ihr Alternativen (Freeware), die evtl. besser sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Jetzt die Frage an alle TV-Karten-Besitzer: Benutzt ihr alle die mitgelieferte Software oder habt ihr Alternativen (Freeware), die evtl. besser sind? Versuch mal ProgDVB ist mein Favorite. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Benutze noch MoreTV. Habe aber vor auf DScaler umzusteigen. Sind beide Freeware und recht einfach zu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.