Klaus74 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hi, ich habe einen flyer für meine firma gemacht. jetzt habe ich aber das problem, dass ich einen hintergrund eingefügt habe (hell braun), und dieser jetzt bei fotos und bei meinem logo bei weiß durchschimmert. soll heißen: der schriftzug in meinem logo ist aus weißen buchstaben. der hintergrund ist hellbraun und damit jetzt leider auch mein schriftzug. gibt es eine einfach möglichkeit dieses problem zu beheben? kenne mich halt in diesem bereich gar nicht aus (ja, und habe mich trotzdem an dem flyer versucht). wenn ich den jetzt per 4farb druck drucken lasse, habe ich doch das gleiche problem, oder? denn beim 4farb druck werden doch auch nur die farben wie im drucker benutzt und kein weiß. rat? danke klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-man Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 womit haste denn den flyer gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 erst mit photoshop versucht, aber bis ich da drin bin . . . einfach msword. kenne ich mich mit aus, ging relativ problemlos. aber habe halt keinen plan von grafik und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn der Hintergrund durch eine Grafik durchscheint, ist das Weiss kein Weiss, sondern Transparenz. Photoshop: Bildbearbeitung, kein Satzprogramm. Word: Textverarbeitung, kein Satzprogramm. Verwende dafür vernünftige Programme: Indesign, Pagemaker oder vergleichbares. Alternativ kann man sich gerne mal an Ragtime versuchen, ist eigentlich eine Textverarbeitung, hat aber deutliche Stärken in der Grafikverarbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.