Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 So, ich war mal so dreist... Wer schneller war darf dann hier gerne zumachen
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ähm Moment zum Zweiten: Wenn man als Firma einen bestimmten Vertrag mit MS hat, dann bekommt man die Sachen legal zugeschickt und darf die (auch legal) 90 Tage lang testen. das problem ist nur, das du die vista-beta nur mit ner MSDN (-Developer) bekommst und diese ist wiederum personengebunden.
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hey Gany, ich hab nen Bild von dir wiedergefunden http://www.chelsea.co.at/gossip/whisky/019.jpg Nein, aber wenn ich groß bin will ich so ein Vieh haben und dazu dann diesen Hund http://www.orion-berlin.de/exk/lych_bi/hirthund.jpg oder diesen http://www.saluki-europe.com/carregeorgevahid.jpg
Chipmunky Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 das problem ist nur, das du die vista-beta nur mit ner MSDN (-Developer) bekommst und diese ist wiederum personengebunden. Ja ist es auch, das stimmt Aber ich hatte den Kommentar von Kugel nicht ganz gelesen bzw. einen teil überlesen
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Achja und einen Überpost hatten wir erst im letzten Thread, Kugel. Scheinbar gibt es keine Postgrenze mehr und die Moderatoren müssen wieder richtig hart arbeiten.
Chipmunky Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Achso ich mach dann jetzt mal Feierabend, trocken zur Bahn komm ich aber wohl nicht Bis morgen :e@sy
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Hey Gany, ich hab nen Bild von dir wiedergefunden http://www.chelsea.co.at/gossip/whisky/019.jpg Ui, da musste ich aber mal dringend zum Frisör :eek :bimei
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Scheinbar gibt es keine Postgrenze mehr und die Moderatoren müssen wieder richtig hart arbeiten. sicherlich nur ein Bu... ehh feature so wars ja schonmal, und das war unserem Soap mod hawky zu anstrengend, dauernd drauf zu achten dass die racker nicht überposten
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @Ragdalf: Neben diese kleinen Hündchen müsstest du mal einen erwachsenen Menschen stellen, damit man ein richtiges Gefühl für das Größenverhältniss bekommt. @kugel: Das stellen sie sicherlich bald wieder ein.
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @kugel: Das stellen sie sicherlich bald wieder ein. denk ich auch
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Jop Ich durfte mal einem ein Leckerli geben. Arm nach oben gestreckt und das Vieh hat sich dann "einfach" auf die Hinterpfoten gestellt und mir es aus der Hand gefressen... war echt beeindruckend, v.a. weil die ca 5cm größer sind als Doggen, aber auch ca 20-30kg leichter. Und mit dem Saluki kannste auch ausm Auto gassi gehen, über die Landstraße, der hat Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 75 Km/h o_O
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Musst nur genug Geld verdienen, damit du sie ordentlich mit Futter versorgen kannst. So ein kleines Longhornrindchen pro Tag, um beim Thema zu bleiben. Nunja, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns Morgen wieder! Wünsche Allen einen schönen Feierabend....früher oder später...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich würd auch gern gehen *schnueff* Aber a) regnet es noch und ich hoffe auf Besserung und möchte ich mich noch etwas mit VLans befassen
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Ach das Rind kann nicht mehr verdrücken als ein AVEN :bimei Eher verdrückt AVEN das Rind!
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Eher verdrückt AVEN das Rind! Na Mahlzeit hmm ich bleib wohl noch etwas.. bissel Dinge aufarbeiten und immer noch nix gegessen *knurr*
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @gany: ich glaub ich bleib bei meiner aussage. Oger :bimei @rag: sicher das das n hund is und nicht ein unterernährtes ponny?
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 @gany: ich glaub ich bleib bei meiner aussage. Oger :bimei *wieder dark mit der Grillzange droht* :mod:
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 *wieder dark mit der Grillzange droht* :mod: Ich weis, die wahrheit kann hart sein :bimei
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich weis, die wahrheit kann hart sein :bimei *trotzig in der Gegend rumschaut* Nein das stimmt nicht
ingh Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Mahlzeit Also ich denke jetzt mal, unverdorben wie ich bin nur an das reiterliche Vergnügen auf einem Pferd;) Wenn du so unverdorben wärst wie du behauptest, dann wärst du gar nicht auf die Idee gekommen, da was klarzustellen :mod:
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @dark Jop Ponnies sind kleiner So ich werd nu auch FA machen, bis Mittwoch.
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hmm schaut so aus als wär ich mal wieder allein, allein... *Dr. Pepper schnapp* *Reel Big Fish-Live DVD anwerf* *in Kuschelecke gemütlich mach* @rag: sicher das das n hund is und nicht ein unterernährtes ponny? Dauch wenn ich mir wahrscheinlich Feinde mache.. auch kein besonderes schönes Pony
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich bin noch da - aber nimmer lang So 10min noch
Empfohlene Beiträge