Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 lieber nen langsamen walzer, den kann ich wenigstens ~gg~ also darf ich bitten ~handhinhalt~ auch an nem schneewalzer interessiert? faszinierend, dass es noch junge leute gibt, die normale tänze beherrschen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin Kollege! Alles frisch? Ist schon 15:00 Uhr?? Heimwerkerking hat gestern noch 2 Stellen mit Panelen verkleidet! Die Wohnung ist jetzt zu 90% fertig. Nur noch Kleinigkeiten zu machen wie so ein paar Fussleisten... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Ist noch viel zu früh heute *gähhhhhn*:schlaf: *In die Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin Kollege! Alles frisch? Ist schon 15:00 Uhr?? [..] wie jetzt, 1500??? soll ich schon wieder überstunden schieben? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 wie jetzt, 1500??? soll ich schon wieder überstunden schieben? :eek Ich glaub ich muss mal mit dir über deine Arbeitsmoral ein ernstes Wörtchen reden... Heute ist übrigens Dr.H.mit 3 anderen bei euch, unter anderem auch ne Kollegin aus der Ausbildung! Besprechung wegen VPS oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin :e@sy Hab heute verpennt und bin trotzdem noch rechtzeitig in der Firma gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Morsche. *****, nen Programmabbruch heut nacht gebastelt Mal schaun, ob ich den heute ausbauen kann zwischen meinem Ausbildungsabschlußgespräch und den anderen Meetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 meine arbeitsmoral besteht darin, zeitig auf arbeit zu sein, um den ganzen irren zu entgehen, die erst kurz vor mittag zur arbeit erscheinen *g* du bist nich dabei? zu betrüblich wäre ma n schickes lästern in der kantine gewesen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin liebe Soapies ^^ Was der Uri gestern gelernt hat: - Pferde die in der Halle ganz liebs sind, können in der Box schwierig werden - Das merkt man, wenn man beim Putzen mehr schwitzt als beim Reiten - Pferde haben eine extrem starke Hals- und Nackenmuskulatur - Wenn 3 Leute meinen ihre Pferde Longieren zu müssen, wird das nix mit dem Reiten - Meine Mutter wird bei solchen Sachen extrem sauer O__o - Junge Hunde sind extrem übermütig - Der gestrige Tag war ein Musterbeispiel dafür, wie es in einem Reitstall nicht laufen sollte Und wie ist es euch ergangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Morgen liebe soapies, heute bahnt sich mal wieder ein stresstag an. Ich bin dann mal wieder wech zum arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bloss, ja, dennoch: und wo ist die Antwort auf meine Frage? bimei Hm mal nachdenken... die muss ich wohl unterwegs verloren haben. @Raggy: Hey wenn ich dir ein neues Bild von mir schick, lädtst du das hoch? Bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten Morgen liebe Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Schönen guten Morgen boah det rejnet junge Hunde und Katzen hier :eek @Ente Weiss nich ob sie sowas hören wollte Tip: bei Mods auf die Sig achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Moin allerseits! Bin so müde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hm mal nachdenken... die muss ich wohl unterwegs verloren haben. Mach weiter so... Du gewinnst Freunde *wieder kopfschütteld rausgeht* *für AVEN einen dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 oh mann hier läuft gar seltsames im Radio.. kleine Taschenlampe brennt, schreibt ich lieb.. gnaahhh :eek Oh mein Gott, Houston wir haben einen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich wäre froh, wenn ich hier Radio hören dürfte :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @tauron: Das hört sich fast nach dem Ohrwurm von mir von Samstag an ("ich brauche Streicheleinheiten - wie jedes Wesen ...") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich darf auch kein Radio hören....leider. Abe rich mach es meistens trotzdem:D Naja ich bin eh im Moment alleine hier. kein Chef, keine Arbeit. Jetzt lerne ich halt für Cisco, hat auch was für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Jetzt lerne ich halt für Cisco, hat auch was für sich. CCNA1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 mir hängt dieses "golddigger" im ohr :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Drache: Ja genau! Kapitel 5. Ich mag es irgendwie, es ist nicht so trocken wie ich mir es vorgestellt hatte und es hilft mir allgemein echt weiter. Vorallem das Buch ist Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Buch? :confused: bei mir läuft das über die Berufsschule, und da läuft alles bloß online ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 guten morgen soapies :e@sy @dragon: wie wärs mit nem wiener walzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge