tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Radio hilft echt, mit Musik gehts besser.. auch wenn der Sender oft nicht meinen Musikgeschmack trifft Buch? :confused:dicker Stapel Zellulose-Scheiben, an einer Seite meist zusammengefasst @Quoth das kenn ich gar nicht.. klingt aber wie gleiche Preisklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 guten morgen soapies :e@sy @dragon: wie wärs mit nem wiener walzer? Liebend gerne! *Knicks mit Handkuss mach* Tut mir leid, das ich gestern weg musste. Also dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 dicker Stapel Zellulose-Scheiben, an einer Seite meist zusammengefasst Analoger Datenträger oder siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Drache: Ja, bei uns soweit auch. Ich habe mir aber auch für später noch das Buch dazu gekauft. Da stehen viele Grundthemen drin, die ich einfach brauche. Für mich ist das ganze mittlerweile auch ein kleines Nachschlagewerk (Klein ist gut, wenn man bedenkt das es 1025 Seiten hat). Es ist irgendwie mein kleines Rettungsfloß, weil ich da alles erklärt bekomme. Eigentlich müsste ich das von anderer Seite, aber von da kommt zu meinem Pech nicht viel:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Auch "Toter Baum in Scheiben" genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bei mir läuft auch kein radio, dafür aber der winamp :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Auch "Toter Baum in Scheiben" genannt. Oder einfach nur "zeug zum ofen anheizen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Nighty: Is das auf Englisch oder Deutsch? *wärenddessen mit Ntl sachte durch die Soap wirbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Oder einfach nur "zeug zum ofen anheizen" Dark, ich bitte dich! Mehr Niveau bitte! Das "reife" Drachenfrüchten auf Singlekurs wünscht sich das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Dark, ich bitte dich! Mehr Niveau bitte! Das "reife" Drachenfrüchten auf Singlekurs wünscht sich das so Wenn das drachenteil neveau haben will, dann soll es arbeiten und nich in der Soap sein. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Dark, ich bitte dich! Mehr Niveau bitte! Das "reife" Drachenfrüchten auf Singlekurs wünscht sich das so *Gany im vorbeitanzen auf Kopf tätschl* braves mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *Gany im vorbeitanzen auf Kopf tätschl* braves mädchen. Pack mich nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Analoger Datenträger oder siehe hiersehr schön und der Smilie ist mal der Hammer *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 boah legt doch mal nen schnelleren walzer auf is ja urst langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Nighty: Is das auf Englisch oder Deutsch? Das Buch ist auf Deutsch, verfügt über eine Englische CD, wo man das gelesene in Kapiteltests nochmal wiederholen kann. Außerdem sind da alle animationen, Lab-Tests und noch einige praktische Sonder übungen drauf. Also wie gesagt alles komplett in Englisch. Dann ist noch eine Befehlsübersicht dabei und jede Menge anderer richtig gute Sachen. Also die investition lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten morgen soapies :e@sy Hach ist das schön wenn man bis neun Uhr "ausschlafen" kann ~streck~ Naja ich muss dann jetzt aber auch langsam los zur Berufsschule (hatte die ersten drei frei =) ) Wünsch euch nen schönen Arbeitstag und lasst euch ned so stressen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Walzer? Wie wärs mit Cradle of Filth? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guten Morgen, liebe Soapies.. ....ich hoffe alle haben die Nacht gut überstanden und sind heute wieder normal. :hells: Würde auch gern Radio hören, dürfen wir aber nicht. Was tanzt man auf Cradle of Filth, Foxtrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nö. Man Poggt oder macht Headbanging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 rofl, ja meinetwegen kannste auch cradle anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Obwohl. Ich hab grad eher bock auf System Of A Down ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *reinguggs* Guten Morgen zusammen. :e@sy Soa - endlich den Mist für den Verein fertig - mal heute abend bei der Vorstandssitzung schauen, wie es denen so gefällt... *in die Kuschelecke kriecht und sich erstmal ein kuscheliges Kissen zum damit bequem machen schnappt* Soa. *halb einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hm mal nachdenken... die muss ich wohl unterwegs verloren haben. Dann denk nochmal stärker nach, noch so eine dreistfreche Antwort möchte ich nicht nochmal lesen! Also? bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Liebend gerne! *Knicks mit Handkuss mach* [...] du tanzt also die weibliche seite... O.o du solltest eher ne verbeugung machen statt nem knicks *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich kann aber keinen wiener walzer führen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge