tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kolik ist wenn sich ein Hohlmuskel immer wieder zusammenkrampft.. also so wellenartige und krampfhafte Magenschmerzen werdens dann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kolik ist wenn sich ein Hohlmuskel immer wieder zusammenkrampft.. also so wellenartige und krampfhafte Magenschmerzen werdens dann sein Ja das würde passen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *Mikrofon einschalt und tief luft hol* Grundsatzfrage. Was hast du vor zu singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *stecker rausszieht* EXEnte, wo ist dein Nivea abgelieben? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *stecker rausszieht* EXEnte, wo ist dein Nivea abgelieben? :mod:lass ihn doch.. vielleicht wollt er ja darüber singen.. "Ode an die Nivea" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *beleidigt abzieh* *grummel... brummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Will heim - so ein Mist-Tag heute ... könnte schwören, dass Montag ist. *grummel* Was ich am Azubi-Dasein hasse: - man bekommt ungenau formulierte Aufgaben per email und Rückfragen werden nicht beantwortet (da nicht am Platz o.Ä.). Und egal wie man's macht - es ist auf jeden Fall falsch. - man ist gerade mal seit 4 Wochen in der Abteilung (2,5 - 3 Tage die Woche) und soll alles schon so perfekt können wie die beiden Azubis, die schon seit 2 Jahren in der Abteilung sind (und momentan BS haben) - wenn man mal was richtig toll gemacht hat, hört man zwar von anderen Seiten ein Lob aber von der vielbeschäftigten "Auftraggeberin" nichts. Möh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 also das mit den ungenau formulierten Aufgaben kenn ich =/ nyoa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Also eigentlich fand ich dieses Lied immer schön. Allerdings nur in der der Version von Aerosmith. Ach Leute, kann nicht schon Wochenende sein?!! Aber ein Lichtblick gibt es, dass Wetter soll ja besser werden. Muss es langsam auch, sonst verfalle ich noch in Herbsdepressionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ach Leute, kann nicht schon Wochenende sein?!! Aber ein Lichtblick gibt es, dass Wetter soll ja besser werden. Muss es langsam auch, sonst verfalle ich noch in Herbsdepressionen. Ich glaub die hab ich schon Hab gerade erfahren, dass ich zu 90%iger Wahrshceinlichkeit ne Laktose-Intoleranz habe. Muss noch zum Arzt (wohl nächste Woche) für einen weiteren Test @Quoth: Das mit den Aufgaben kenn ich auch, und wenn der Auftraggeber nichtmal vernünftig erklären kann auch beim 2. und 3. Anlauf nicht, dann wirds immer schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Chippie - das ist ja schlimm. Ich drück dir die Daumen, dass die 10% Recht behalten! Ja, so ging das gestern: Aufgabe erledigt - falsch Neue Anweisung zu selber Aufgabe Aufgabe erledigt - wieder falsch Auftraggeber sauer und macht's selbst und ich kann bloß blöd danebenstehen Ich kann bloß hoffen, dass sie selbst gemerkt hat, dass das so wie sie's mir gesagt hat nicht funktionieren konnte. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hab gerade erfahren, dass ich zu 90%iger Wahrshceinlichkeit ne Laktose-Intoleranz habe. Muss noch zum Arzt (wohl nächste Woche) für einen weiteren Test das is echt blöd... dann fallen alle milchprodukte aus, oder? mhh aber wenn man milch abkocht sammelt sich die laktose doch ander oberfläche als haut, oder war das was anderes?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 das is echt blöd... dann fallen alle milchprodukte aus, oder? mhh aber wenn man milch abkocht sammelt sich die laktose doch ander oberfläche als haut, oder war das was anderes?:confused: Ja da fällt ziemlich viel flach und ich muss meine Ernährung sehr stark umstellen. Trinke eigentlich nen halben Liter Milch morgens und esse recht viel Joghurt etc... Naja mal sehen was nächste Woche dabei herauskommt. Wäre blöd, aber dann wüsste ich wenigstens woher meine Magenprobleme kommen. Werd die nächsten Tage mal auf Milchprodukte so gut es geht verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Werd die nächsten Tage mal auf Milchprodukte so gut es geht verzichten. Willkommen in meiner Welt :e@sy , der Welt des Kaffees und der Zigaretten.. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Werd die nächsten Tage mal auf Milchprodukte so gut es geht verzichten. Auch gibt es bereits immer mehr laktosefreie Milchprodukte auf dem Markt, unter anderem Milch, Käse, Joghurt, Quark und mehr. Leider ist dafür zu beachten, dass Laktose in immer mehr normalen Produkten enthalten ist, wie z. B. Wurstwaren, mariniertes Fleisch, Fertiggerichte, Pizzateigmischungen, Lutschbonbons etc. schau halt mal nach laktosefreiem zeug... wird aber bestimmt teurer sein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Willkommen in meiner Welt :e@sy , der Welt des Kaffees und der Zigaretten.. .. Oh Gott :eek Ich glaub wenn ich zu Zigaretten greife, bekomm ichs mit meinem Freund zu tun Und Kaffee mag ich nicht, bleib dann bei Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich glaub die hab ich schon Hab gerade erfahren, dass ich zu 90%iger Wahrshceinlichkeit ne Laktose-Intoleranz habe. [...] willkommen im club :-/ ist ziemlich unangenehm in seinen auswirkungen... ist nur zu wünschen, dass die nicht allzustark ausfällt. ich hab ne bekannte, da ist das richtig stark ausgeprägt, nicht schön sowas. da stellt man erst mal fest, wo überall milch bzw. laktose drin ist O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich bin auch so ein Milch-Junkie ... ich glaube nicht, dass ich das so gut verkraften könnte. Aber man kann sich glaub ich auch so Enzyme in der Apotheke kaufen. Ist aber bestimmt auch nicht gerade billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ...bleib dann bei Tee Verdammt! Ich hab meinen auch schon wieder vergessen... ... der zieht schon ne halbe Stunde. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Verdammt! Ich hab meinen auch schon wieder vergessen... ... der zieht schon ne halbe Stunde. *grummel* Willkommen im Club. Ich vergess meinen auch ständig Der zieht dann gerne ma ne Stunde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Willkommen im Club. Ich vergess meinen auch ständig Der zieht dann gerne ma ne Stunde :beagolisc lol genial naja ich trinke so gut wie nie tee und wenn dann nur türkischen apfeltee davon haben wir dann auch nur pulver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 mhh aber wenn man milch abkocht sammelt sich die laktose doch ander oberfläche als haut, oder war das was anderes?:confused:ne, das ist geronnenes Milcheiweiss.. Lactose ist Milchzucker @Chippy ich drück dir auch die Daumen das du zu den 10% gehörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *kurz mal reinschau* Mahlzeit zusammen Ganz einfach, weil ich nicht weis, wie ich meinen Benuternamen ändern kann. mhhh stimmt... hab die option eben auch nich gefunden... aber die war doch mal irgendwo da *kopf kratz* :confused:Die Option wurde mit der Umstellung der Forensoftware vor ein oder zwei (oder sogar schon drei?) Jahren umbenannt. Jetzt heißt sie "Freundliche PM an bimei schreiben":mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 wär ja auch blöd, wenn jemand ständig seinen Benutzernamen ändern könnte. manche würden sich bestimmt nen Spaß erlauben und sich alle 2 Wochen umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 lol genial naja ich trinke so gut wie nie tee und wenn dann nur türkischen apfeltee davon haben wir dann auch nur pulver Aber es is viel lustiger, wenn einem zwischendurch mal einfällt: "Ähm da war doch was..." @Ntl: Stimmt. Ein mal im Jahr reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge