Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Das gäbe ein schönes Durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Danke euch :e@sy Nächsten Donnerstag-Abend hab ich nen Termin beim Doc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Da könnte sich ja jede Ente zum Drachen mausern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Du wirst immer ne Ente bleiben Kollege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nenn mich nicht Kollege. Ich bin Anwender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 bin dann mal weg, byebye :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So schönen FA Leute ^^ Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So noch 20 Minuten, da ich noch durch die Abteilung springen muss, um was zu erledigen, verabschiede ich mich schonmal Bis morgen, schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *allen FAlern mal hinterherwink* Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *Auf Uhr guck* grumml. Warum geht heute die Zeit nicht um? *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So. Die Ente is passé. Nochmals vielen, vielen Danke an die herzallerliebst Bimei. :e@sy :uli sad_dragon hat zugeschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 So. Die Ente is passé. Das sagst DU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 In 50 min geht meine s-bahn und dann muss ich erstmal in die stadt, mein netzteil tauschen. Ich hab so keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wir sehen uns darki - ich bin gleich bei deiner 2. Heimat FA&Wech :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine?? Hm ... ehrlich gesagt hab ich noch nie nen Wäschetrockner un ne Waschmaschiene nacheinander hochgehoben, um zu sehen welches Gerät leichter ist... ... aber alleine die Fragestellung ist interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine??1. das kommt drauf an 2. RTFM 3. ich setzte auf "leichter" - wer setzt dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 1. das kommt drauf an 2. RTFM 3. ich setzte auf "leichter" - wer setzt dagegen? 1. Was heist RTFM :confused: und 2. ich setze dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Read That F..ine Manual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nochmals vielen, vielen Danke an die herzallerliebst Bimei. :e@sy Wenn überheblich bedanken, dann aber bitte ohne Rechtschreibfehler Ich setze auch auf den Trockner, aber es kommt auch darauf an, was man für eine WaMa kauft. Wie viel Kg Fassungsvermögen und auf die Schleuderzahl, denn das ist ausschlaggebend für das Zusatzgewicht einer WaMa und Miele ist noch zusätzlich für generell übertrieben schwere WaMas bekannt/berüchtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich tippe ja auch auf den Trockner! Geht sich darum das wir den gleich bei meiner Freundin holen und uns da jmd hilft. Jetzt ist die Frage ob der mitfahren muss zu mir oder ob meine Freundin da mal eben mitanpacken kann für 4 Stufen! Naja mal schauen! Ich werde es auflösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine??zu 99% würde ich auf ja tippen. Bei Waschmaschinen treten beim Schleudern einfach höhere Kräfte auf, die die Waschmaschine wandern lassen würden, wenn die zu leicht ist. Daher haben die meisten einen Betonklotz oder Metallklotz im Inneren zur Beschwerung. Das habe ich bei Wäschetrocknern bisher noch nicht gesehen. Andererseits gibt es jedoch, wie mir berichtet wurde, auch Waschmaschinen, die diesen Betonklotz nicht mehr haben, sondern die die Schwingungen durch Puffer abfangen (und evtl zusätzlich dennoch noch festgeschraubt werden müssen) Beim Umzug meiner Schwester habe ich mich jedenfalls gewundert, dass so eine kleine Waschaschine schwerer sein kann, als ein "voll ausgewachsenes" Exemplar... *alleine beim Gedanken daran noch Rückenschmerzen bekomm* Also unser Trockner ist jedenfalls EINIGES leichter als unsere Waschmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Pop: Nimm den Kerl doch lieber gleich mit und tu deiner Freundin nen Gefallen Hi allerseits! Mein Telefonanschluss ist da :marine: Und mein Drucker is voll lahm Dabei war der garnicht so billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Pop: Nimm den Kerl doch lieber gleich mit und tu deiner Freundin nen Gefallen Da gehen wieder die Phantasien mit dir durch, mixki. Hi und Glückwunsch zum I-net-Anschluss. /Edit: Achja, ich tippe auch auf den Trockner, als das leichtere der beiden Übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Da gehen wieder die Phantasien mit dir durch, mixki. Hi und Glückwunsch zum I-net-Anschluss. Hi und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge