Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Guten Morgen, so körperlich bin ich auf der A****t angekommen aber mein Geist ist liegengeblieben:) Willkommen im Klub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moing. Hoffentlich kommt unser "Datenbänker" bald -- ich habe da eine dringende Frage zu einer seltsamen SQL-Abfrage irgenwo in den Untiefen seines Codes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin leute. *nach kugel umseh* :floet: *nighty mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 guten morgen liebe soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *ente re-:e@sy * Na Entendrache, alles klar? Oh man hab ich ein Hunger! *Brötchen schnapp* War jetzt eigentlich schon wer in Flight Plan?? Wie ist der so? Lohn es sich rein zu gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Schönen guten Morgen plöde Rückenschmerzen *ächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin zusammen :e@sy [...]Warum sind in die Nächte bloß immer soooo unheimlich kurz! [...]Die Nacht von Sa auf So wird dafür aber zur Abwechslung mal ne Stunde länger Flight Plan kenne ich noch nicht, aber Wächter der Nacht ist schonmal totaler Mist wie ich rausgefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin! Schlecht geschlafen, müde, hungrig und ohne Zigaretten. Mir könnt ihr erzählen was ihr wollt, aber - HEUTE IST MONTAG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin! Das wird wohl ein 4-Std-Tag. Mein Zeitkonto wirds mir danken @Quoth: Full ACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *mit allesweg in Kuschelecke schlurf* Vielleicht gehts ja nach nem :schlaf: besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ui guter schreck am morgen... lauf grad so zum gebäude rein und seh wie ne taube losfliegt... nur irgendwie mitten auf die riesen glasfenster zu... naja dann macht *PLONK* und die taube wurde wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt... dann isse noch etwas rumgetaumelt... getan hat sie sich wohl nicht viel, dachte die brechen sich das genick wenn sie dagegen donnern @Enton: morgen fahr ich nach bamberg... ist ja dann nicht weit zu dir *finger knacks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Was ich just in diesem Moment gelernt habe die harte Mandel am Weckmann ist die Pfeife *autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Flight Plan kenne ich noch nicht, aber Wächter der Nacht ist schonmal totaler Mist wie ich rausgefunden habe.der ist auf jeden Fall Geschmackssache.. und seltsam.. aber ich fand ihn ziemlich klasse [edit] den Wächter mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hm. irgendwie find ich das lied "oh" von ciara genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hm. irgendwie find ich das lied "oh" von ciara genial ^^ ciara macht allgemein richtig gute Musik! Auch Goodies war gut. Ach, richtig gute Laune Musik! Das Album von ihr ist auch gut, da hab ich neulich mal reingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 der ist auf jeden Fall Geschmackssache.. und seltsam.. aber ich fand ihn ziemlich klasse [edit] den Wächter mein ichWenn man russisch könnte würde man bestimmt acuh einiges mehr verstehen... (Ist ja teilweise 5 Minuten wo nur Dialoge auf russisch oder so sind und das ohne Untertitel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wenn man russisch könnte würde man bestimmt acuh einiges mehr verstehen... (Ist ja teilweise 5 Minuten wo nur Dialoge auf russisch oder so sind und das ohne Untertitel) Ich glaub du brauchst eher russisch als muttersprache. Hatte russisch und hab nix verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Oder so (falls das überhaupt russisch war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So, den Programmfehler vermutlich ausgebaut. Aber testen kann ich erst nach 20:00 Naja, wird halt mal weiter ein halbgares Fachkonzept zu einem Grobkonzept ausgebaut... Danke fürs Mitnehmen Quoth :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So, endlich komme ich mal zu was - nachlesen Mein Bug ist raus, aber dafür muss die SW-Einführung um eine Woche verschoben werden... Naja... Wiguhgh: - FSK 18 Filme schocken mich nicht - ich schlafe ein :bimei - Mein Auto fährt nicht über einen 5L PET Wasserkanister - Wenn Stau ist und ich ne "Mission" zu erfüllen hab, bekomme ich die Motten! - Tiger-Widgets sehen soooooo cool aus, wenn man sie auf den Desktop schmeisst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 - FSK 18 Filme schocken mich nicht - ich schlafe ein :bimei - Tiger-Widgets sehen soooooo cool aus, wenn man sie auf den Desktop schmeisst :beagolisc Flucht nach vorn Der Film war so schrecklich das dir nicht anderes übrig blieb als zu schlafen Was sind denn Tiger Widgets:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So re ^^ War lustig. Einer unser Server Piept wie blöde und die Leute die an den Raum vorbei gehen, beschweren sich schon. Wir sind erst am suchen, als mein Chef auf die Idee kommt mal ins BIOS zu schaun. Tja. Eine der Platten des RAID Systems is hinüber. Nu geht er los eine neue holen Das war ja einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Pinnie Neee... war so gemütlich dass ich eingeratzt bin :beagolisc Apple-geschwätz :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Enton: morgen fahr ich nach bamberg... ist ja dann nicht weit zu dir *finger knacks* *auf kalender guck* Hm gut das ich morgen nicht da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Moin liebe Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge