sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *zu lili rüber flatter* *Kopf auf Schoß leg* schnurr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 schnurr?..biste jetzt ne Katze!? *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Würdest du auf die Idee kommen mir den Bauch zu kraulen, wenn ich Fauchen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Nä! ..ich mag keine fauchenden Katzen,Drachen oder was auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Nä! ..ich mag keine fauchenden Katzen,Drachen oder was auch immer... ergo: *Schnurr* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wolpertinger würd ich sagen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich würd ihn gar nicht kraulen wollen, egal welche Lebensform :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 he he..ja das passt irgendwie @gany: ähm...ja..so kann mans auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *ne Schnute zieh und davontrott* *unverständliches Gemurmel brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 och das arme ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Soo, noch ca ne Std und dann gehts auf die Systems - mal schaun, was es an Messegimmicks gibt :hells: dragon: is doch net bös gemeint :nett: , aber irgendwie hast du teils Eigenarten mehrerer Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So die Platte vom Server is ausgetauscht und dank RAID 5 versucht er grad alles wiederherzustellen ^^ Danach noch das Penöpel von nem Papiereinschub eines Druckers abgebrochen Da kümmert sich jetzt die Druckerwerkstatt drum ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Oh man. Ich kollabier gleich vor langeweile. *nervös rumhypf* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Oh man. Ich kollabier gleich vor langeweile. *nervös rumhypf* :marine kannst mir ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 liebend gerne. ähm... bei was den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @dragon: war von mir auch net bös gemeint :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Oh. Hallo Lili ^^ *Umschau* Sacht ma. Kommt das Flämmchen gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 oho..hallo urilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 oho? ^^ und wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 so, wer später kommt, geht eben etwas früher :floet: Schönen FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 /me will heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @uri: ja oho..oder oha...wies dir besser gefällt... mir gehts gut ...und dir? @quoth: will auch heim...hab echt keine Lust mehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Schönen FA allesweg Ich würd auch gerne heim, hab keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @uri: ja oho..oder oha...wies dir besser gefällt... mir gehts gut ...und dir? Ja muss ja ^^ Heut war ja zur Abwechslung mal genug zu tun da ^^ Nur hat meine Herzensdame zZ ziemliche Probleme mit ihren Eltern. Na ja. Uri der Seelsorger ist immer für sie da. Hab ich ihr versprochen ^^ Außer auf der Arbeit Sonst verhaut mich mein Chef :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ohje..dann mal viel Glück mit deiner Herzensdame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge