Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Mir gibt nicht auf ^^ Nur blöd dass sie im urlaub nu jemanden kennengelernt hat. Na ja. Vll kommt der auch gar nicht nach Deutschland ^^' Ich weiß, ich bin ein A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 nee..biste nicht... das is aber blöd..nunja, man weiß ja nie wies kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *Lili rechtgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Na ja. Auf jeden Fall gehn ersma ihre Probleme vor. Dann kann ich mich um mich selbst kümmern ^^ Ich mein Ich dacht ich hätte strenge Eltern. Aber ihr Vater toppt das echt. Na ja. Sie is 40 min zu spät nach Haus gekommen. Aber mit guten Grund. Hat die aber nich interessiert. Sie durfte noch nichma erklären. Na ja. Sie hat auf den Rückweg schon fast geheult (kleiner Schock für mich. Ich hab sie die meißte Zeit nur fröhlich gesehn.). Als wir dann bei ihr zu Haus warn ham wa noch ne Runde gequatscht. Bis ihr Vater denn aus der Kneipe is und sie noch ur angeschnaußt hat weil sie nich gleich nach oben is. Na ja. WEnn das so weiter geht dann red ich mal mit den Eltern warum sie gestern erst so spät kam. Sie wollte ja nixhts sagen, weil sie das Gefühl hat, dass ihre Eltern ihr eh nicht glauben. So. Bevor ich hier meinen Roman fertig habe hör ich lieber auf. Will wahrscheinlich eh keiner lesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ist aber lieb, dass du dich um sie kümmerst hört sich aber nicht so gut an.. wie alt (jung) ist sie denn? ...und außerdem, schreib soviel du willst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 14 fast 15 (sagt jetzt nix -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ich sag nix.. naja, weiß auch auch nicht, ich denke es würde nicht schaden, wenn du mal mit den Eltern redest, aber natürlich nur, wenn sie will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Das is das Problem. Ich glaub das hat sie eh schon aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hmm, versuch ihr Mut zu machen, denn Probleme kann man nur lösen, indem sie besprochen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Jup ^^ Ich glaub auch dass wenn die Eltern zugehört hätten und sie mich auch hätten reden lassen (Ich war mehr der moralische Beistand ^^) dann wär das alles gut gegangen. Wollten sich nämlcih 2 Freunde von ihr kloppen. Was hättet ihr gemacht? Zusehn wie sich die beiden die Visagen zu klump haun? Wohl eher weniger. Wir haben alle ne ganze weile gebraucht bis einer von beiden endlich abgehaun is. Udn trotzde sitzt sie jetzt den Rest der Woche in der Wohnung fest. Da reg ich mich wieder auf >___< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Uri - sei ein guter Freund - das hilft selbst über den längsten Hausarrest und schiefen Haussegen hinweg. Oh mann, ist heute Kaugummitag oder was? Die Zeit vergeht ja GAR NICHT! *keuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Uri:...ist halt dumm gelaufen..wird schon wieder... @Quoth: ich glaub auch...-> Kaugummitag... ich mag nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Muss ihr mal irgendwie meine Handynummer zukommen lassen. Besuch etc. is ja den Rest der Woche gestorben. Hab schon ner Freundin von ihr ne SMS geschickt, dass sie die mir mal ihre Nummer Schicken soll. Aber die Antwortet nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Tag zusammen, bin grad erst aus der BS und mache um 16 Uhr wieder FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Rag:Huhu Rag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Uri: hmm.. wird sich schon noch melden, oder auch nicht.. Ui! :eek Kannst du etwa hellsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Quoth: ja klar, wusstest du das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Uri: hmm.. wird sich schon noch melden, oder auch nicht.. Klingt logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 so nun ist es weg.. da wollte man (frau) mal nett sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ui! :eek Kannst du etwa hellsehen? Das ist wie die alte Bauernregel "Kräht der Hahn früh auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 so nun ist es weg.. da wollte man (frau) mal nett sein... Ich hab doch nix gesagt O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 So ich hab meine Stunden gleich voll, dann kann ich ja gehen Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Von mir auch en schönen FA ^^ *Lili und Quoth mal :e@sy * Danke ihr 2 ^^ Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Tach liebe soapies. *gääähn*Bier such* Ab 14.11. muß/darf ich wieder arb**ten gehen. Zumindest mal für 2 Wochen. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *grueni mal :e@sy* Ui - Probearbeiten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge