tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich bin noch da - aber nimmer lang So 10min noch Oh schön *Haribo Tüte rüberreich* ich werd wohl noch so ne dreiviertel Stunde hier rumhängen.. erstaunlich was sich so alles ansammeln kann in drei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ne dreiviertel Std *träum* - ich sollte doch mal wieder deutlich vor 10:00 hier erscheinen :floet: Bekomm ich auch n paar Haribos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ne dreiviertel Std *träum* - ich sollte doch mal wieder deutlich vor 10:00 hier erscheinen :floet: Bekomm ich auch n paar Haribos?machs wie ich und komm um dreiviertel 8 kloar *Standleitung zum Haribo-Server installier* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ~mal reintapps und mirs ersma inna kuschelecke bequem mach~ Irgendwie dacht ich mir grad, nachdem ich einiges nachgelesen hab (das war echt viel arbeit ^^), daß ich auch mal wieder was schreiben könnt :floet: Nur kam in der letzten Zeit irgendwie nie dazu, dann war wieder das und das und jenes =) Und jetzt steht ja auch der Umzug unmittelbar vor der Tür, sind ja ab 1.11. in der neuen Wohnung. und @ raggy der (http://www.saluki-europe.com/carregeorgevahid.jpg) hund is irgendwie voll hässlich oO Alsooo ~mal an alle gaanz liebe grüße da lass und :e@sy ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie es aussieht wird es mit dem Job in Scheer bei mir doch nix. *fluch* Ich glaub ich geh jetzt in meine Stammkneipe und probier aus, wieviel Bier, Wein, Jacky und Jägi in einen grueni paßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 aber denk dran, sorgen können schwimmen und frust auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Moin! [OFFOFFTOPIC] So aufgepasst: Der Pop hat wieder ne Idee und brauch jetzt ein Prog was Audio von der Soundkarte captured und bei einer Pause sofort neu captured! Also Klartext: Lied aus, neues Lied, alles als mp3. Jetzt kommt mir net mit Internetradio...bla bla... Also ich hab gestern so ein No23... Aufnahme-Prog getestet, ganz gut, da fehlt nur das der die MP3s dann bei der Pause trennt. Jemand ne Idee oder Lust mir was zu schreiben? ...dann überarbeite ich aber nochmal den Anforderungskatalog! :floet: [/OFFOFFTOPIC] btw: Huhu arcangel! :e@sy Moin REST! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 aber denk dran, sorgen können schwimmen und frust auch vor allem sind sorgen und frust sehr hartnäckig... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ehm brauch jmd: Wohnzimemrtisch, TV, Essgruppe, Schlafzimmer, Küche mit Waschmaschine...?:confused: Bei Interesse PN! Übrigens habe ich gestern mal die Birnchen des Spiegelschranks gecheckt, die sehen relativ gut aus. Jetzt weiss ich noch nicht ob der Spiegelschrank noch ne integrierte Sicherung hat. Muss ich dann noch mal kucken... Dazu habe ich jetzt unter meiner Theke noch 2 Einlegeböden und somit herrlich viel Platz! :marine Und das hab ich alles selbst gemacht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Guten Morgen Ihr Lieben! Alle mal :e@sy Den Aufnahmerecorder von No23 habe ich auch! der ist eigentlich echt gut.Das Aufgenommene hat echt eine richtig gute Qualität. Es gibt aber noch einen anderen Recorder, mit dem man sich die Musikstücke auch zurecht schneiden kann und die Abspannzeiten bestimmen kann. Dazu kann man dann noch akkustisch bearbeiten, also unerwünschte Klänge entfernen. Jet Audio heißt das Teil. Ich habe gestern bis um 21.30 an meinen PC gehockt um zu retten, was zu retten noch möglich ist. Der hat sich gestern Nachmittag nämlich leise von mir verabschiedet. Naja jetzt ist er wieder geheilt, aber trotzdem, es war ein Schock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Einen schönen Guten morgen zusammen... *rumschnüffel* Puh! Was stinkt hier so? *zum Wolve geht* *sniff* Neee... *zu Nighty geht* *sniff* Neee... *zum Pop geht* *sniff* Uargh! *nase zuhalt* Eigenlob stinkt, weißt du das? :bimei Weisheit des Tages für AVEN: Bei mir ist gar nichts wie verhext, meine Macs, die sind vernetzt Wiggh: - gleiche IP-Kreise sind vom Vorteil - auch ungläubige kann ich bekehren - Sperrmüll zieht Gesindel magisch an - Vater zum Autowaschen zu überreden ist eine Kunst und muss noch weiter ausgebaut werden, damit ich zum Ziel komme - Ich hab eindeutig zuviel Krempel - und zu wenig Transportkisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Nighty: Das muss bei Pause automatisch die aufnahme stoppen und direkt wieder in ne neue MP3 datei schreiben... @gany: Ich bin so toll! :marine Ich bin der Heimwerkerking! :bimei Übrigens: Heute heimwerke ich direkt weiter, lass dich überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ *Auf Threadtitel schiel* Ach ja. Heut Nachmittag wieder hottehü :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 morgen zusammen... so zum frühstück dann mal nen kleineres VPN mit Routingproblemen entstören.. sind ja nur 4 Standorte mti statischen Routen und jeweils 2 Anbindungen ... ja nee is klar jungs.. ich hab noch nichma nen kaffee gehabt ... naja watt solls.. irgendwas is ja immer:D ausserdem hab ich gute laune *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @gany: Ich bin so toll! :marine Ich bin der Heimwerkerking! :bimei So, einmal mit meiner Seife waschen :mod: Ist ja nicht auszuhalten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 So, einmal mit meiner Seife waschen :mod: Ist ja nicht auszuhalten :floet: Hui. die riecht aber gut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 So, einmal mit meiner Seife waschen :mod: Ist ja nicht auszuhalten :floet: Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek Auf keinsten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek Auf keinsten!! Die ist PH-Neutral und tötet Trolle ab :mod: Ich bin Wahnsinnig (und) Fett aber nicht von beiden die Beute :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ach ganz vergessen ^^ Was der Uri gestern gelernt hat: - Für Blutspenden braucht man Zeit - Die "Nadeln" zum "In den Finger stechen" für den Blutfabrtest tun verdammt weh - Bandpullover sind meißt so eng dass man den Ärmel nicht hoch kriegt - Was dazu führt dass man einen kleinen Striptease hinlegen muss um Blut zu spenden - Die Kanüle zum Spenden spürt man kaum (ein Glück ^^) - Blut schießt mit erstaunlicher Kraft aus der Arterie - Das Essen nach den Blutspenden ist sehr lecker - Man trifft dort immer nette Leute ^^ - Ein Regenschirm ist praktisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Die ist PH-Neutral und tötet Trolle ab :mod: Naja Trolle haben wir ja grad keine mehr! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 - Blut schießt mit erstaunlicher Kraft aus der Arterie - Ein Regenschirm ist praktisch ^^ Diese zwei Punkte hintereinander lassen mich fragen, ob du noch Blut besitzt und ob der Notarzt gut war :bimei @Pop Die Wirkt vorsorglich und macht resistent - ausserdem macht Sie sexy und verleiht einem Heimwerkerkräfte, von denen man nur träumen kann :floet: (ist ne Wunschseife - macht alles möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Pop Die Wirkt vorsorglich und macht resistent - ausserdem macht Sie sexy und verleiht einem Heimwerkerkräfte, von denen man nur träumen kann :floet: (ist ne Wunschseife - macht alles möglich) Na dann kannste die ohne gross nachzudenken auf jeden Fall schonmal dem Pinnie geben! :bimei Der möchte nämlich 2 Löcher bohren... :floet: und das 2te kann er auch gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Moin oh Wunschseife das ist ja was feines. Erhöht die auch die Sprechleistung meines Telefons wenn ich das damit einreibe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Diese zwei Punkte hintereinander lassen mich fragen, ob du noch Blut besitzt und ob der Notarzt gut war :bimei Ja ich besitze noch Blut. Einem Erstspender wird ja sowieso nur eine kleine Probe entnommen um überhaupt die Spendefähigkeit festzustellen Und unsere DRKler sind alle sehr kompetent. Ich lebe noch und ich könnte lachen und springen wenn ich nur wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Moin zusammen Also ne stunde eher ins Bett gehen und ne stunde länger schlafen als sonst hilft auch nichts, bin trotzdem müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge