tauron Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Tach liebe soapies. *gääähn*Bier such* Ab 14.11. muß/darf ich wieder arb**ten gehen. Zumindest mal für 2 Wochen. :marineHi grueni *Bier reich* erstmal ein Praktikum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Tach lieber Grueni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *grueni mal :e@sy* Ui - Probearb**ten oder wie? Huhu Quoth! :nett: :e@sy Japp, ich soll mal 2 Wochen zur Probe kommen. Kann mir jemand gute Tutorials bzw. Bücher für MySql empfehlen? Hoi tauron&cyberdoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Kann mir jemand gute Tutorials bzw. Bücher für MySql empfehlen? Bei denen auf der Homepage findet man eigentlich genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Glückwunsch! Das ist ja schonmal was! Und? Ist's in deiner Nähe oder musst du umziehen oder wie schaut's aus? Hmm bei uns soll evtl. auch ne neue IT-Firma direkt vor meiner jetzigen gebaut werden. Oder ein Krematorium. Da geht das "Wissen" irgendwie auseinander. Ist ja fast das gleiche. So, ich geh jetzt dann auch heim! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *auf Uhr guck* *schon mal Fenster aufmach und Drachen-Flügel locker* So dann ich flieg mal in den FA. C.U.2MOROW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Glückwunsch! Das ist ja schonmal was! Und? Ist's in deiner Nähe oder musst du umziehen oder wie schaut's aus? ... Japp, mit etwas Glück hab ich pünktlich zu meinem 30. Geburtstag nen neuen Job. Ist nicht so weit von hier (ca. 40km), auf Dauer will ich das aber nicht fahren. Ich werd mir wohl ne Wohnung in der Ecke nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ist ja fast das gleiche. Ja klar ist das ähnlich wirst doch bei beiden verheizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja klar ist das ähnlich wirst doch bei beiden verheizt joa das Risiko auszubrennen ist ähnlich hoch @grueni klingt ja schonmal gut, ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 FAsen mal hier... morgen bleib ich dafür aber auch nur bis 12, vielleicht geh ich aber auch früher :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Bücher zum Messepreis Und kein Eintritt bezahlen :marine Dafür der Literpreis beim Cola 10€ :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 moinsen *auf uhr schau* naja 5 stunden halt ich bestimmt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Guten Morgen alle zusammen! :e@sy Heute ist Freitag!!!:marine Dann kanns ja losgehen... ...auf ins Wochenende! @Kugel::byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 [...]. WEnn das so weiter geht dann red ich mal mit den Eltern warum sie gestern erst so spät kam. [...] Vorsichtig bei sowas sein, das kann schnell ins auge gehen und dazu führen, dass du hausverbot bei denen bekommst. kannst nur versuchen, deiner bekannten den rücken zu stärken. prinzipiell steht sie sowieso erst mal auf verlorenem posten, bis sie 18 ist. aber eine diskussion mit den eltern sollte schon drin sein. ist die mutter denn genauso? irgendeinen ansatzpunkt für ein gespräch braucht man ja schon *g*. so wie das ausschaut, wird es eh noch mal auf einen "machtkampf" hinauslaufen, früher oder später. ist halt schwer für eltern, ihre kinder erwachsen werden zu sehen. ^^ moin erst ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 guten morgen liebe soapies *mich mal für die berufsschule fertigmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen, jetzt haben die bei uns den Webfilter neu eingestellt. Jetzt komm ich nicht mal mehr auf die Seite meines Arbeitgebers :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 hehe, sowas aber auch. nicht, dass ich das nicht kennen würde ^^ aber sicher ist sicher, oder pinnie? *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja prompt finde ich die Seite super spannend und würde gerne wissen was ich davon nicht sehen darf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Morgen zusammen! @Kugel: Ich werds dir heute gleichtun Gestern hab ich mir noch etwas Swing beibringen lassen und das klappte echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Morgen liebe Soapies ^^ *gähn* ******e bin ich müde *Sich in die Kuschelecke verzieht* :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @Rag Ich wußte gar nicht das du Tanzunterricht nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @Rag Ich wußte gar nicht das du Tanzunterricht nimmst Ich auch nicht Meine Freundin bringt es mir nur etwas bei, ist schließlich Tanzlehrerin gewesen und das frisch versiegelte Parkett vom Kumpel musste ja eingeweiht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Moin :e@sy Endlich Freitag *freu* Und Montag hab ich frei, weil da endlich unsere Couch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Morgen. Gut das heute montag 5.0 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Autoclose test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge