Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tach liebe soapies. :)

*gääähn*Bier such*

Ab 14.11. muß/darf ich wieder arb**ten gehen. Zumindest mal für 2 Wochen. :marine

Hi grueni :)

*Bier reich*

erstmal ein Praktikum?

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
*grueni mal :e@sy*

Ui - Probearb**ten oder wie?

Huhu Quoth! :nett: :e@sy

Japp, ich soll mal 2 Wochen zur Probe kommen. Kann mir jemand gute Tutorials bzw. Bücher für MySql empfehlen?

Hoi tauron&cyberdoc

Geschrieben

Glückwunsch! Das ist ja schonmal was! Und? Ist's in deiner Nähe oder musst du umziehen oder wie schaut's aus?

Hmm bei uns soll evtl. auch ne neue IT-Firma direkt vor meiner jetzigen gebaut werden. Oder ein Krematorium. Da geht das "Wissen" irgendwie auseinander. :D Ist ja fast das gleiche. :rolleyes:

So, ich geh jetzt dann auch heim! *wink*

Geschrieben
Glückwunsch! Das ist ja schonmal was! Und? Ist's in deiner Nähe oder musst du umziehen oder wie schaut's aus?

...

Japp, mit etwas Glück hab ich pünktlich zu meinem 30. Geburtstag nen neuen Job. :D

Ist nicht so weit von hier (ca. 40km), auf Dauer will ich das aber nicht fahren. Ich werd mir wohl ne Wohnung in der Ecke nehmen.

Geschrieben
Ja klar ist das ähnlich wirst doch bei beiden verheizt :)
joa das Risiko auszubrennen ist ähnlich hoch ;)

@grueni

klingt ja schonmal gut, ich drück dir die Daumen! :)

Geschrieben
[...]. WEnn das so weiter geht dann red ich mal mit den Eltern warum sie gestern erst so spät kam. [...]

Vorsichtig bei sowas sein, das kann schnell ins auge gehen und dazu führen, dass du hausverbot bei denen bekommst. kannst nur versuchen, deiner bekannten den rücken zu stärken. prinzipiell steht sie sowieso erst mal auf verlorenem posten, bis sie 18 ist. aber eine diskussion mit den eltern sollte schon drin sein. ist die mutter denn genauso? irgendeinen ansatzpunkt für ein gespräch braucht man ja schon *g*.

so wie das ausschaut, wird es eh noch mal auf einen "machtkampf" hinauslaufen, früher oder später. ist halt schwer für eltern, ihre kinder erwachsen werden zu sehen. ^^

moin erst ma

Geschrieben
@Rag Ich wußte gar nicht das du Tanzunterricht nimmst ;)

Ich auch nicht ;)

Meine Freundin bringt es mir nur etwas bei, ist schließlich Tanzlehrerin gewesen und das frisch versiegelte Parkett vom Kumpel musste ja eingeweiht werden :D

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...