Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 nur wenn er mich auch mal die Fanfare bentuzen läßt *quengel* Dann frag' ihn mal. Dachte dir ginge es da mehr um die goldbärigen Genüße, nicht um die Hupe. @trauriger Drache: Lange nicht gesehen ist so leicht daher gesagt, wenn man sich am heutigen Tag erst registriert hat. Wer bist/warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wer bist/warst du denn? Es war klein, es war gelb, und es hat gequietscht, wenn es Gany gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Es war klein, es war gelb, und es hat gequietscht, wenn es Gany gesehen hat es war ein enton? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Es war klein, es war gelb, und es hat gequietscht, wenn es Gany gesehen hat *grinst* Dann mal willkommen zurück! *Fettnäpfchen zur Seite stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ne schöne Sauerei vorallem wenn der Abnehmer dann wie vom Donner gerührt da steht und ich durfts unauffällig wegwischen.. @trauriger_Drache ein kleines gelbes Postauto :confused: Ente bist dus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ente? :eek *kaffee und kekse in die ecke wirft* :bimei Komm her mein altes Dating-Opfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 es war ein einmal? :confused: Hm... möglich... @Gany: *weg schieb* tut mir leid, keine... ähm... zeit *dafür schokolade anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wow. Endlich lerne ich mal den großen Enton kennen *verbeug* Ich fühle mich geehrt, Meister der Fettnäpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 gross??? ich meine sooo gross war meine suppeneinlage gar nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wow. Endlich lerne ich mal den großen Enton kennen *verbeug* Ich fühle mich geehrt, Meister der Fettnäpfchen Ähm ... :confused: ... danke... Ähm... und hab ich was wichtiges verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Er hat sich vom 'häßlichen Entlein' zu einem wunderschönen, aber traurigen Drachen gemausert! Was für eine Metamorphose...:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *tödlichen Seitenblick zu bearcat werf* ruhe oder ich fress dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ähm ... :confused: ... danke... Ähm... und hab ich was wichtiges verpasst ? ausser dem soap treffen das übliche hier würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Er hat sich vom 'häßlichen Entlein' zu einem wunderschönen, aber traurigen Drachen gemausert! Was für eine Metamorphose...:uli Is doch egal, hauptsache man kann es :eat: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *tödlichen Seitenblick zu bearcat werf* ruhe oder ich fress dich. Nun, es war in keinster Weise beleidigend gemeint. Ich hatte nur eine Assoziation mit diesem Märchen. Kein Grund eine Bärenkatze zu vernaschen. :mod: Nein, schön, dass mal wieder ein 'alter' Soapie vorbeikommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Was seid ihr denn hier für Kannibalen? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Was seid ihr denn hier für Kannibalen? O_o Achja stimmt.. ich erinner mich an Avatar Schlachtverbote.. welche folge wars dennnoch? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *glasigen Blick bekomm* na toll. immer noch Minderjährig und trotzdem als 'alt' bezeichnet. wie frustrierend. @dgr: ich schätze zwischen 180 und 190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Was seid ihr denn hier für Kannibalen? O_o Du schmeckst nicht Hmmm... *kochmütze aufsetz schürze umbind* :floet: *schild mal* Heute frische Drachenschwanzsuppe :mod: Und da die Schwänze von Echsen wieder nachwachsen (ich klassifizier dazu jetzt einfach) kann man das immer wieder kochen :bimei Disclaimer: Ich schlachte hiermit keinen kompletten Soapie sondern verwerte nur einzelene Teile von ihm - als kein Verstoß gegen die Boardregeln :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 darki wir dürfen doch keine Soapies ... - sonst wird der nette Mod wieder sauer wb Entchen - warns genug Vermisstenanzeigen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Schöne scheiße, wa? Ich bin nicht mehr minderjährig und werde als jung bezeichnet. Kann doch nix für mein junges aussehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hey ich war letze Woche in Gütersloh. Also sozusagen bei einigen sehr nah in der gegend. Eigentlich hab ich ja nur nen neuen benutzer angelegt, damit ich wenn mir langweilig ist mit mir selbst öffentlich kommunizieren kann ne spaß beiseite. ich dachte das passt besser zu meinem neuen image. :floet: @Urishima: werd nicht frech kleiner! *böse anblitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Image? Hattest du je eins bessesen? 1) Du kannst deinen Usernamen ändern 2) Nu bist du keine kleine Ente mehr die Mist baut sondern ein großer Drache der noch größeren Mist verzapft 3) Hunde mit Frauen zu vergleich ist immer noch tabu 4) Diddlmäuse sind out 5) Ich nenn dich nur noch "Poldi" (ich will dir fressen) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ...neuen image. :floet:...Aha? Image zeigen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ist es richtig in die hintere Ecke der Soap vorgedrungen? Entchen ist jetzt ein Drache???? *verwirr* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge