Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Drachensfleisch soll sehr lecker sein *Messer schärf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *beobachtet das Geschehen gespannt und wartet ab, was da auch kommen möge* ...Uri, auch die Wortwahl kann über die Reife eines Menschen befinden. Soviel zu spanischen primären Geschlechtsmerkmalen oder Exkrementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Nu fang nich wieder damit an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Nightfly: Ja richtig Schatz, und da passt der kleine Drachentöter in deiner Signatur auch super dazu. edit: und keine Angst, ich bin ein verschmuster Drache. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Nightfly: Ja richtig Schatz, und da passt der kleine Drachentöter in deiner Signatur auch super dazu. Versuch es erst gar nich, sonst überrollt dich kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Nu fang nich wieder damit an -.- Möchte ja nur nicht, dass du alles auf dein Aussehen schiebst, sondern dir andere Denkweisen offenbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Rumkugel :confused: *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ...Uri, auch die Wortwahl kann über die Reife eines Menschen befinden. Soviel zu spanischen primären Geschlechtsmerkmalen oder Exkrementen. Boah, der Zaunpfahl tat bis hier hin weh :bimei Weisheit des Tages: Die Ente ist ein Drache, das ich nicht lache Ein neues Image er sich hat geholt, dafür gehört der Hintern versohlt! Was ist mit Dating, Hunden und mit Mäusen? Das ist doch zum Haare kräusen! Ich will die alte Ente wieder, solang sing ich schlechte Lieder! :bimei *lalalalalala* Edit: Klasse schon das erste Fettnäpfchen getroffen :uli: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Werd bitte schnell wieder zur Ente, Kollege O__o" *Schon ma Ohropax verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Versuch es erst gar nich, sonst überrollt dich kugel. *gähn* ach was... ich leg mich doch nicht mit minderjährigen an das kann nighty schon selbst regeln *zujubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ups tut mir leid, ich hatte wohl vergessen, das ich Nachhilfe-Unterricht im Fach Dating von der Kugel gekriegt hab. Mit Assistenz von Nighty. Insofern kannst du das Fettnäpfchen streichen Gany. Ich weis das die beiden zusammen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Och, hier gibt es eine Kuschelecke, warum sollte wer etwas gegen Schmusen haben? Zu der Echsenschwanzsache: Der wächst leider nur einmal richtig nach, wenn auch nicht mehr so lang und so schön. Danach kann die Echse ihn nicht einfach mehr so abwerfen. Musst dir kulinarisch also etwas anderes überlegen, Gany... ...Dracheneier zum Beispiel.... ...also die mit der Kalkschale, ihr versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Boa ey kann mal bitte jemand kommen und das Niveau etwas anheben. Das is ja Ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ups tut mir leid, ich hatte wohl vergessen, das ich Nachhilfe-Unterricht im Fach Dating von der Kugel gekriegt hab. und, hats gefruchtet? hastes endlich mal geschafft klartext mir den weiblichen wesen zu reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Boa ey kann mal bitte jemand kommen und das Nivau etwas anheben. Das is ja Ätzend. Also ich rede in der Tat von Echsen. Ich weiß nicht, warum du das nur mit der einen Schiene assozieieren kannst. *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 und, hats gefruchtet? hastes endlich mal geschafft klartext mir den weiblichen wesen zu reden? Ähm naja... also... eigentlich... ähm... naja. Also ich hatte verdammt wenig Zeit in letzter Zeit, dazu kam die ganze lernerei, dann hatte mein PC nen Virenbefall und dann musste ich ihn neu aufsetzen den armen. Dann kamen paar Geburtstage dazwischen, einige Sportwettkämpfe und schließlich noch der Streß mit den Freunden. Daheim siehts auch nicht gerade rosig aus, also hab ich im moment kaum zeit dazu. Wenn man bedenkt, das ich für die Arbeit hin und wieder noch zu installationen weg fahren muss. Ich komm sogar kaum dazu mal wieder irgendwelche Bücher zu lesen. ich liebe ja Fantasy romane, das weist du ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Boa ey kann mal bitte jemand kommen und das Nivau etwas anheben. Erstmal lernen, wie mans schreibt, gelle? :bimei Und komm mal runter von deinem Ross... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Nivea? Hier? In der Soap? nur als Creme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 mhnn Nivea, so wie ein zarter Sommeregen. Nun erzähl doch mal Ente, was ist den nun aus dem Anbändelversuch geworden?? Hast du es nochmal versucht?? :confused: Stress daheim? Rebelierst du etwa gegen deine Eltern? Tröste dich, ich habe auch erst in der Türkei wieder mit dem Lesen anfangen können. Hab das Buch nicht ganz durchbekommen, also kann ich, wenn ich wieder Zeit zum Lesen finde, nochmal von vorne Anfangen. ich weiß ja jetzt schon nicht mehr auf anhieb was in dem Buch so zum Schluß passiert..... ...Da fällt mir was ein *Türkei Postkarte rauskram* So ein bisschen Urlaubsstimmung *Karte an die Wand kleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @alles: ich glaub wir werden zum nächsten soaptreffen die entenentführung wie geplant durchführen müssen :bimei => auf stammtisch verweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Nivea? Hier? In der Soap? nur als Creme Und ich hab ja noch meine Trollseife :bimei Ach was, hier wars immer Blödelig und Spassig und ab und zu mal Ernst, und ich seh nicht ein, warum sich das durch diverse Imagewechsel ändern sollte, oder nicht? Spass muss sein - Ernst herrscht in den Fachforen *alles an die hand nehm* Komm wir gehen zu den betagten Lobpiraten - die verstehen noch nen Spässken und trinken wie die Löcher *whisky vorrat einpack*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Da biste mal kurz in Besprechung!!! Hallo Poldi!!! *Stück Kreide aus der Tasche hervorzauber* *in Ecke der Soap wander...* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Da biste mal kurz in Besprechung!!! Hallo Poldi!!! *Stück Kreide aus der Tasche hervorzauber* *in Ecke der Soap wander...* :bimei Ich seh, der Pop hats verstanden *gimme 5* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ich liebe ja Fantasy romane, das weist du ja... ähm ja, jetzt auf jeden fall soso... immernoch stress zu hause? ach das wird schon alles *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=84687 *unauffällig drauf hinweis* *schnell ne lösung brauch* :floet: ___ huhu entö. man hat viel von dir gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge