Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Naja - Drache oder Ente ... ich werd dich weiterhin "Ente" nennen. Gibt trotzdem einen :e@sy von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Nighty: Naja, irgendwie rebelliert jeder gegen jeden. Ich versuche mich da noch zurück zu halten. Was die weiblichen Wesen an geht, komm ich einfach nicht weiter. Was mich am meisten ärgert, is das meine 2 besten Kumpels (die beide jünger sind wie ich) mich 3 Monate lang ********t haben. Die haben beide ihren Führerschein gemacht, und jeder hat es gewusst außer mir. Das an sich ist ja nicht schlimm, aber 1. wir haben uns oft darüber unterhalten und sie haben mich immer angelogen und 2. haben sie das ganze nur gemacht, um mir schließlich ihren fertigen Führerschein unter die Nase zu halten und zu sagen "Ätsch. Wir haben dich ********t und haben das ding schon". @Quoth: danke re-knuddl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *alles an die hand nehm* Komm wir gehen zu den betagten Lobpiraten - die verstehen noch nen Spässken und trinken wie die Löcher *whisky vorrat einpack*:floet: Ich glaub' ich komm' mit. Fühle mich alt und missverstanden. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ente - ähm Drache meine ich: magst du selbstgebackene Plätzchen? *mit gany zu den Lobpiraten schau und den Wihisky vorkoste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 jaaa wir sind alle sooooo alt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich glaub' ich komm' mit. Fühle mich alt und missverstanden. :cool: *bearcat mitnimmt* Ja das Publikum wird jünger und die Probleme deren immer fremder... Ich wechsel zu den Piraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *tätschel* tätschel? Ich bin ein gemeiner, fieser, gefährlicher böser Drache!! Was heißt da *tätschel* ??? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 tätschel? Ich bin ein gemeiner, fieser, gefährlicher böser Drache!! Was heißt da *tätschel* ??? :eek Drachen kann man herlich verpopn. Hab das schon öfter in fantasy büchern gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Drachenente: Das ist in Familien so, naja in den Meisten. zum Thema Freunde, also irgendwie nehmen die dich nicht ernst. Lass dich von den Beiden einfach nicht aus der Ruhe bringen. Ist doch Wurscht ob die eher einen Schein haben oder nicht, zumal die beiden, wenn sie einen Führerschein mit 17 machen, eh von Mami oder Papi begleitet werden müssen. Und kein Stress mit den Mädels, nicht suchen, nicht verkrampfen> locker bleiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *von Dragonducks Problemen etwas verwirrt ist* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein Gott, da ist man mal ein paar Stunden weg und dann sowas :eek: Hallo Ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @ ente: ich hab meine erste freundin auch erst mit 17 gehabt und das war mehr als zufall, das ich die kennen gelernt hab. Suchen bringt rein gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hm grmpf. edit: hi chipy es ist trotzdem frustrierend zu sehen, wie leicht es andere haben. Manchmal hab ich das gefühl, das meiner Altersklasse entsprechend nix passendes gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *Darkeldar zustimm* Den ersten Freund hab ich krampfhaft gesucht und mit 15 gehabt. War aber nix. "Totaler Horror" triffts besser ... Dann aufgehört zu suchen und auch per Zufall den nächsten erst mit 17 kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *bearcat mitnimmt* Ja das Publikum wird jünger und die Probleme deren immer fremder... Ich wechsel zu den Piraten... Oh mein Gott. Piraten :eek www.zone-e.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Oh mein Gott. Piraten :eek ist doch gut, mehr Piraten -> weniger Erderwärmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hm grmpf. edit: hi chipy es ist trotzdem frustrierend zu sehen, wie leicht es andere haben. Manchmal hab ich das gefühl, das meiner Altersklasse entsprechend nix passendes gibt. Ach Quatsch! Genieß einfache deine jetzige Zeit und dein jetziges Leben. Mach ordentlich Party, mach dir keine Sorgen, genieß deine Freiheiten! Sorgen machen kannste dir wenn du alst bist und auch erst dann kannst du Torschlußpanik haben;) Noch ist nix verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich kenn das auch ente, aber nighty hat recht, nach dem ich meine erste freundin hatte, bin ich sage und schreibe ein jahr nicht mehr beim beachen gewesen. Dementspechent schlecht war ich danach auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ist doch gut, mehr Piraten -> weniger Erderwärmung Hail to the great spaghetti monster! /Edit: ...und schau nicht auf das, was die anderen machen und tue es ihnen gleich, Ente. Du musst niemandem etwas beweisen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Man muss die Vorteile hervorheben und genießen. Was kommt, das kommt... [/altklug-aber-doch-immer-wieder-wahr-modus-off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 War eher ne Anspielung auf den Song "Allerseepriaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mit anderen Worten: Solange ich keine Freundin hab, kann ich noch Computerspiele und LANPartys zocken bis zum abwinken so. bin mal wieder was arbeiten. jetzt, wo ihr mich mal wieder aus meiner frustrationalen Phase rausgeholt hab. bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hail to the great spaghetti monster! Arrrrhhh! RAmen brother! @Ente genau die Torschlusspanik kannst du in unserem Alter kriegen.. hmm jetzt fall ich in ne frustrationelle Phase (lustiges Wort nichtsdestotrotz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Dragon:Na also! hab einfach Spaß und leb für dich selbst. Irgenwann sehnst du dich nochmal nach der Zeit, 17-Jahre und unverheiratet zu sein. jetzt kannst du noch ordentlich die Sau rauslassen. Und wenn du dann nachher die passende Person für eine Beziehung gewunden hast, dann ist das nachher um soooo schöner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 hmm jetzt fall ich in ne frustrationelle Phase Nix da, es gibt nie einen Zeitpunkt, um Frust zu schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 die Torschlusspanik kannst du in unserem Alter kriegen.. Hey, bring mich nicht auf dumme Gedanken! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge