Chipmunky Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Suchen bringt eh nix, man wird gefunden früher oder später. Aber Frust schieben deshalb ist nicht gut, man muss die Single-Zeit genießen Und irgendwann kommt schon der/die Richtige und da ist es wir Nighty sagte umso schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 juhuuu liebe soapies :e@sy nivea? war das nich fürn ar*** also is doch niveau auch fürn ar***?? :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hola liebe Soapies :e@sy Juhuuuu...sicher hin- und zurückgeflogen und ein bisschen Farbe hab ich auch noch abbekommen. War suuuuuuuuper Wetter Und das Meer war wieder erwarten auch noch toll *mitbringsel verteil* so, nu muss ich mich aber an die arb*** machen. Da is sooo viel aufgelaufen bis später mal *kreisch*ausflipp* Feeeeeeeeeliiiiiiiiiiii! :e@sy :nett: :e@sy Was hast du mir denn mitgebracht? Hmmpf, ich glaub ich hab zuviel gefuttert, ich leg mich jetzt auffe Couch für ein Verdauungsschläfchen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Huhu Feli! :e@sy *grueni auch mal :e@sy* Und für den Rest auch ein paar :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Huhu ihr 2 ^^ *beide mal ganz spontan :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Eigentlich hab ich ja nur nen neuen benutzer angelegt, damit ich wenn mir langweilig ist mit mir selbst öffentlich kommunizieren kann ne spaß beiseite. Ja, genau. Wozu die Neuanmeldung? bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 bimei, ich hab ich ja noch nie hier gesehen :eek ....oder? *am kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 bimei, ich hab ich ja noch nie hier gesehen :eek ....oder? *am kopf kratz* Bimei ist die große Lobkönigin. Das ist zu vergleichen mit der Galaktika von "Hallo Spencer". Sie schaut also nur in ganz besonderen Fällen vorbei. Oder wenn jemand Ouzo opfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Nicht? Hm, dann musst Du wohl noch viele Threads nachlesen. ... Oder ich muss hier nicht so oft böse reinschneien, könnte auch der Grund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ooh... *auf die knie geh* *bimei anbet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ouzo??? Raki!!! *Bauchtanz aufführ* Vielleicht wollte Enton nicht immer nur die Ente zum essen sein, oder das Stockentchen das man jagt. Vielleicht wollte er selbst ein Jäger sein und groß und stark und vor allem nicht immer mit der Angst leben, irgendwann mal verspeist zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 *Ntl auf die Beine zerr* Du sollst nicht übertreiben. Es is ja bloß bimai. @Nighty: Hab ich schon erwähnt, das ich keine psychoanalysen mag? Ich kenn leider 2 die machen das dauernd. außerdem wollte ich was, das zum image passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich heute ins Kino gehe. Ich werde die Reise der Pinguine anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Nighty: Hab ich schon erwähnt, das ich keine psychoanalysen mag? Ich kenn leider 2 die machen das dauernd. Wer denn? *ganz unverblümt frag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Pinnie - nimmst du mich mit? *lieb schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ... *grueni auch mal :e@sy* Und für den Rest auch ein paar :e@sy :e@sy *winke* Huhuu Quoth. :e@sy Hehe, diesmal hab ichs endlich geschafft "Geheimnis der Tempelritter" zu Ende zu schauen, ohne daß ich einschlafe. *g* *bimei nen Ouzo hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich heute ins Kino gehe. Ich werde die Reise der Pinguine anschauen. :eek da wollt ich auch rein, gut dass du mich dran erinnert hast *gleich mal sms schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ooh... *auf die knie geh* *bimei anbet* vor bimei brauchst keine angst haben, die is meisten, eigentlich immer ganz nett. Vor wem du angst haben solltest is Darth_Zeus, der ißt nämlich auch kleine kinder. :bimei @lobkönigin: is das jetzt die rache dafür, das wir bei den lobpiraten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Quoth 17:30 gehts los. schaffst du das ? dann kannst du gerne mitkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wer denn? *ganz unverblümt frag* Zwei Freundinnen von mir. Bei der einen bin ich übrigends gescheitert und bei der anderen würde ich es erst gar nicht versuchen, selbst wenn sie ein wenig hübscher wäre.:cool: Wenn du willst kann ich dir per PM Namen, Adressen und sonstige daten zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ...der ißt nämlich auch kleine kinder. :bimei... Willst du damit auf mein Alter anspielen? @Pinnie: Das würd ich noch schaffen ! Darf ich dann auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Willst du damit auf mein Alter anspielen? Du bist zu zäh, dich müßte man zu lange kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Zwei Freundinnen von mir. Bei der einen bin ich übrigends gescheitert und bei der anderen würde ich es erst gar nicht versuchen, selbst wenn sie ein wenig hübscher wäre.:cool: Wenn du willst kann ich dir per PM Namen, Adressen und sonstige daten zukommen lassen... Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Oder wie sagt mein Vater: Sch*** einfach drauf Ach man, es regnet schon wieder....ich vermisse den Sommer ja schon irgendwie, obwohl ich mich sehr auf den Schnee freue! Zum Thema Kino: Ich würde richtig gerne den Film Flightplan sehen, nicht nur weil ich Jodie Forster mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Du bist zu zäh, dich müßte man zu lange kochen. RUHE! *knurr* oder ich fress dich! Geh doch nicht immer auf die kleinen los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Dragonduck: :eek du gehst ja mal wieder ab. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge