Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suchen bringt eh nix, man wird gefunden früher oder später. Aber Frust schieben deshalb ist nicht gut, man muss die Single-Zeit genießen :)

Und irgendwann kommt schon der/die Richtige und da ist es wir Nighty sagte umso schöner ;)

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hola liebe Soapies :e@sy

Juhuuuu...sicher hin- und zurückgeflogen und ein bisschen Farbe hab ich auch noch abbekommen. War suuuuuuuuper Wetter :D

Und das Meer war wieder erwarten auch noch toll :)

*mitbringsel verteil*

so, nu muss ich mich aber an die arb*** machen. Da is sooo viel aufgelaufen :(

bis später mal :)

*kreisch*ausflipp*

Feeeeeeeeeliiiiiiiiiiii! :e@sy :nett: :e@sy

Was hast du mir denn mitgebracht? ;)

Hmmpf, ich glaub ich hab zuviel gefuttert, ich leg mich jetzt auffe Couch für ein Verdauungsschläfchen. *gg*

Geschrieben

Eigentlich hab ich ja nur nen neuen benutzer angelegt, damit ich wenn mir langweilig ist mit mir selbst öffentlich kommunizieren kann

ne spaß beiseite.

Ja, genau. Wozu die Neuanmeldung?

bimei

Geschrieben
bimei, ich hab ich ja noch nie hier gesehen :eek

....oder? *am kopf kratz*

Bimei ist die große Lobkönigin. Das ist zu vergleichen mit der Galaktika von "Hallo Spencer". Sie schaut also nur in ganz besonderen Fällen vorbei. Oder wenn jemand Ouzo opfert :)

Geschrieben

Ouzo??? Raki!!! *Bauchtanz aufführ*

Vielleicht wollte Enton nicht immer nur die Ente zum essen sein, oder das Stockentchen das man jagt. Vielleicht wollte er selbst ein Jäger sein und groß und stark und vor allem nicht immer mit der Angst leben, irgendwann mal verspeist zu werden. :D

Geschrieben

*Ntl auf die Beine zerr*

Du sollst nicht übertreiben. Es is ja bloß bimai. :D

@Nighty: Hab ich schon erwähnt, das ich keine psychoanalysen mag? Ich kenn leider 2 die machen das dauernd.

außerdem wollte ich was, das zum image passt.

Geschrieben
...

*grueni auch mal :e@sy*

Und für den Rest auch ein paar :e@sy :e@sy

*winke* Huhuu Quoth. :e@sy

Hehe, diesmal hab ichs endlich geschafft "Geheimnis der Tempelritter" zu Ende zu schauen, ohne daß ich einschlafe. *g*

*bimei nen Ouzo hinstell* ;)

Geschrieben
Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich heute ins Kino gehe.

Ich werde die Reise der Pinguine anschauen. :)

:eek da wollt ich auch rein, gut dass du mich dran erinnert hast *gleich mal sms schreib*

Geschrieben
Ooh...

*auf die knie geh*

*bimei anbet*

vor bimei brauchst keine angst haben, die is meisten, eigentlich immer ganz nett. Vor wem du angst haben solltest is Darth_Zeus, der ißt nämlich auch kleine kinder. :bimei

@lobkönigin: is das jetzt die rache dafür, das wir bei den lobpiraten sind? :D

Geschrieben
Wer denn? *ganz unverblümt frag*

Zwei Freundinnen von mir. ;)

Bei der einen bin ich übrigends gescheitert und bei der anderen würde ich es erst gar nicht versuchen, selbst wenn sie ein wenig hübscher wäre.:cool:

Wenn du willst kann ich dir per PM Namen, Adressen und sonstige daten zukommen lassen... :rolleyes:

Geschrieben
...der ißt nämlich auch kleine kinder. :bimei...

Willst du damit auf mein Alter anspielen? :(

@Pinnie: Das würd ich noch schaffen :D! Darf ich dann auch mit? :)

Geschrieben
Zwei Freundinnen von mir. ;)

Bei der einen bin ich übrigends gescheitert und bei der anderen würde ich es erst gar nicht versuchen, selbst wenn sie ein wenig hübscher wäre.:cool:

Wenn du willst kann ich dir per PM Namen, Adressen und sonstige daten zukommen lassen... :rolleyes:

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Oder wie sagt mein Vater: Sch*** einfach drauf ;)

Ach man, es regnet schon wieder....ich vermisse den Sommer ja schon irgendwie, obwohl ich mich sehr auf den Schnee freue!

Zum Thema Kino: Ich würde richtig gerne den Film Flightplan sehen, nicht nur weil ich Jodie Forster mag.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...