Incubus21 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi Fans! Gibt es eine Möglichkeit Filter, die ich in Excel setze in meiner HTML-Seite zu übernehmen? Ich speichere hierbei die xls-Datei einfach als html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 meinst du den autofilter? der wird bei der option "interaktivität hinzufügen" automatisch mitveröffentlich (wenn du die datei nicht als html-datei, sondern als .mht veröffentlichst). siehe anhang unten. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ähhhhmmmm, was ??? sry, aber vielleicht drückst Du Dich was klarer aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Incubus21 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ich meine schon die Autofilter-Funktion in Excel. Diese will ich nach html übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.