ExSkater Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hey leute ich wollte mich so mal als informationselektroniker bewerben und wollte nachfragen was die so in der ausbildung verdienen... kann mir das vllt einer sagen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi, eine gute Anlaufstelle wäre hier: http://www.hwk-hamburg.de/ausbildung/beruf/50/ EDIT: Ist zwar für HH, aber sollte so extrem unterschiedlich in änderen Ländern bzw. Städten nicht sein. Zum Orientieren reichts aber denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinemachfrau Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 hey leute ich wollte mich so mal als informationselektroniker bewerben und wollte nachfragen was die so in der ausbildung verdienen... kann mir das vllt einer sagen? :confused: 1. man bewirbt sich nicht "so mal als ...", sondern ersthaft 2. sollte man sich nicht am ausbildungsgehalt orientieren! denn so nimmst jem. der nich nur auf die kohle aus is, seine möglichkeit etwas zu lernen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 davon mal abgesehen hängt das ganze immer vom Unternehmen ab .Und in der heutigen Situation kanst du froh sein etwas zu finden und hast in der Regel nicht die riesen Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Guten Morgen ;-) habs gerade gelesen und fands bisschen heftig! kam irgendwie so rüber na ja wenn ich da gleich genug verdien um 5mal im jahr in den Urlaub fahren zu können dann kann ich mich darauf ja mal bewerben!! !!!ÄNDER DEINE EINSTELLUNG!!! ich hab mir meinen ausbildungsberuf danach rausgesucht was ich machen wollte und was mir gefällt! weil was hab ich davon wenn ich zwar gut verdien aber mir der job keinen spaß macht! dann hälst du es keine 3 jahre durch! der job soll spaß machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Arbeitslohn dient der Lebenserhaltung und nicht als Schmerzensgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, ich verstehe jetzt nicht, wieso solche Antworten kommen, wenn nach der Ausbildungsvergütung gefragt wird? Es war ne ganz normale Frage und klang jetzt nicht raffgierig oder so. Da habe ich hier schon ganz andere Fragestellungen gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinemachfrau Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, ich verstehe jetzt nicht, wieso solche Antworten kommen, wenn nach der Ausbildungsvergütung gefragt wird? Es war ne ganz normale Frage und klang jetzt nicht raffgierig oder so. Da habe ich hier schon ganz andere Fragestellungen gesehen.... es geht allein um die forumlierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.