Ty4Pi Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi ich habe gehört / gelesen, dass AoE3 KEIN win2k unterstützt und NUR unter XP laufen soll Irgendwer eine Idee, ob es doch ne Möglichkeit gibt AoE3 unter win2k zum laufen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab ich grad gefunden, bezieht sich aber auf die Trial Version. Ob es in der 'Richtigen' auch funktioniert, ist mir leider nicht bekannt. D_Z Gute Nachrichten für alle die, die die AoE3 Demo auch unter Windows 2000 spielen möchten. Auf Boomtown.net ist zu lesen, wie die AoE3 Demo auch unter Windows 2000 zum Laufen gebracht werden kann. Demnach soll man die Installation bis zur Fehlermeldung fortsetzen, anschließend den Ordner "Dokumente und Einstellungen\IHR BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\temp" aufrufen und die Datei AoE3 Trial.msi nach C:\ kopieren. Nachdem Sie die Datei in AoE3.msi umbenannt haben, geben Sie in der Eingabeaufforderung "msiexec /a C:\AOE3.msi /qn TARGETDIR="C:\AOE3"" ein. Im Anschluss an eine kurze Wartezeit können Sie die Age of Empires 3 Demo aus dem neu erstellten Ordner starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 naja..sind ja noch paar Tage bis release ... wäre ja sehr schade, wenn das nicht klappen würde will nicht wegen eines Spiels auf xp umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Danke Microsoft :-/ Naja, zum Spiel muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Der zweite Teil gefällt mir ehrlich gesagt besser. Ich fand auch die Unterschiede der verschiedenen Kulturen damals Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 von der Grafik her, hat's den Vorgänger zwar um weiten überholt, aber der neue Spielstil gefällt mir net so gut, wie der vom 2er.... des mit der Haupstadt is ja schön und gut, aber mir wird das für nen AGE-Titel einfach zu modern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge