slangdaddy Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi ! Wie der Titel schon sagt hab' ich 2 Fragen : 1. In wieweit sollte ich im Anschreiben auf meine Noten eingehen(vll mit Beispiel ?:floet: ) und 2. wie bau ich ein, dass ich neben Windows auch mit Linux umgehen kann (weils doch so viele Distros gibt:D ) Danke schon einmal an dieser Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo, ich persoenlich wuerde gar nicht auf die Noten eingehen, dein Zeugnis liegt doch dabei, oder nicht? Du koenntest eventuell deine Lieblingsfaecher erwaehnen, allerdings ist das auch nicht immer gut. Sicher gibts viele Distributionen, allerdings sind die nicht so verschieden, dass man sie wirklich einzeln erwaehnen muesste. Wenn ich mein Debian administrieren kann, dann kann ich das mit einer kleinen Eingewoehnungsphase auch mit anderen Distributionen. Wenn du allerdings nur mit der grafischen Oberflaeche vertaut bist, wuerd ich erst mal gar nichts erwaehnen, das geht dann naemlich eher nach hinten los Ansonsten vielleicht schreiben. "mit den gaengigsten Linux Distributionen" und ein paar in Klammern aufzaehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slangdaddy Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Okay dann werd ich das mal so machen, denn soo tief bin ich mit der Konsole unter Linux(Ubuntu) noch nicht vertraut, außer apt-get einigermaßen. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Naja ein klein wenig in einer bewerbung übertreiben ist ja normal.Bloss nicht unterschätzen.Gibt schlussendlich ja auch noch die Probezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.