Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Moin Moin, Was könnt ihr mir über Online Datenbanken erzählen! Ich weis fast nichts daüber und würde gerne mein Wissen erweitern! Kennt ihr vielleicht ein paar gute seiten über Diesesd thema dann bitte her damit!!!! Ich danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Dunkel war der Sinn seiner Rede... Was meinst Du denn bitte mit Online-Datenbanken? Sowas wie 'Ich packe alle meine Daten auf einen Server, damit andere da auch zugreifen können'? CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Nein meine ich nicht! Wenn man im internet auf eine datenbank zugreifen kann, dafür bezahlt und dann seine gewünschten informationen bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 So richtig viel heller isses mir noch nicht geworden! Kannste mir das evtl. mal näher erläutern? Evtl. mit Bleistift, äh, Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Na dann: Ich gehe jetzt zu Bleistift äh Beispiel auf die seite von "Rent a Brain" undbezahle dort dafür das ich auch deren information zugreifen kann. Dann geben sie mir einen Account für eine gewisse zeit und einer gewissen Datenbank und ich abreite damit solange ich dafür bezahlt habe! Verstehst du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ah, ja jetzt isses hell! Aber so richtig helfen kann ich Dir dabei auch net! Hab mit so was noch nie was zu tun gehabt! Sorry! Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Schade trotzdem danke! Kennst du jemanden der das wissen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RogerRabbit: <STRONG>Kennst du jemanden der das wissen könnte</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Also zu dem Beispiel Rent-A-Brain... Mhh.. was soll man da erzählen? Du gehst dahin, mietest Dir eine Datenbank.. sei es MySQL oder Oracle oder SQL oder... und arbeitest dann mit dieser. Aber dort stehen noch keine Daten von Rent-A-Brain drinne, so wie Du es anscheinend denkst. Du kannst dann diese Datenbank für Deine Daten verwenden (Online Shop usw.)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Nein RoggerRabbit ist ein freund von mir! Könnt ihr mir irgend welche seiten sagen die was mit online banking zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>...so wie Du es anscheinend denkst.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG> Falls Du mich mit "Du" meintest, das habe ich mir schon gedacht (nachdem ich auf die RAB-Seite geschaut habe)! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemhacker Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ja dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxxman Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Klare Frage - Klare Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxxman Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Um das ganze mal etwas zu entwirren: Was Peter wollte war eine -am besten umfassende- Dokumentation zum Thema Online Datenbanken, soll heißen: Was für Datenbanktypen gibt es Wo sind die Haupteinsatzgbiete Wie sieht es mit der Sicherheit aus Wie administriere ich Wie und mit was mache ich Abfragen Wo kann ich das alles runterladenUm Fragen vorzubeugen, ja ich kenne Peter auch. Und ich hoffe, das er sein Ergebnis dann auch unter der Rubrik Referate als Link postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.