a.hugo Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, ich habe eine Windows XP Notebook. Nachdem ein fehler mit einer System Datei kamm die nicht mehr gefunden werden konnte ich aber nichts gelöscht habe versuchte ich den Rechner neu zu installieren. Bei der neuinstallalation von Windows XP hängte sich der Rechner bei 83 Prozent der Formatierung auf und machte nicht mehr weiter. Die Formatierung dauerte bis 83 Prozent 12 Stunden. Das kann doch nicht normal sein. Nach meiner meinung nach ist bei diesem Notebook die Festplatte defekt. Was meint Ihr. Vielen Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-man Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ich hatte mal ähnliche probleme... dachte auch erst die platte wär kaputt aber ich habs dann noch mal low level formatiert und siehe da... es ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hier im Forum stehen einige Links zu Plattentools. Habe die besten Erfahrungen mit dem Drive Fitness Test von IBM/HGST gemacht. Link: http://www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.