s3ns1 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 moin moin ich bräuchte mal eure hilfe, im moment suchen wir hier in der firma touchscreens, bestenfalls mit integriertem rechner... leider hat die standart suche über google und unseren einkauf nicht viel erhebenswertes ergeben... kennt wer von euch vielleicht bezugsmöglichkeiten??? THX jungs!!!! gruss s3ns1 :uli: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 CRT oder LCD? aber mit integriertem Rechner wüßte ich aber auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 LCD wäre natürlich super.. aber ich wäre auch schon mit einem CRT zufrieden solange ein integrierter Rechner dabei ist naja wie gesagt sollte jemand bezugsquellen dafür kennen wäre ich wirklich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Was soll mit den Touchscreen gemacht werden? Wenn es dafür gedacht ist den Monitor mit samt dem Rechner zu tragen, dann wären doch ein Tablet PC ganz angebracht. Da haben viele Notebook Hersteller schon was im Angebot auch gibt es klassische Notebooks mit Touchscreen Monitoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 der screen wird als bedienfeld für eine zeiterfassung genutzt, wir haben eine lösung gefunden.. aber dennoch THX für eure unterstützung! wir haben es, soweit es von interesse ist für aqsonic 417 entschieden. THX an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Was soll mit den Touchscreen gemacht werden? Wenn es dafür gedacht ist den Monitor mit samt dem Rechner zu tragen, dann wären doch ein Tablet PC ganz angebracht. Da haben viele Notebook Hersteller schon was im Angebot auch gibt es klassische Notebooks mit Touchscreen Monitoren. Mit einem Tablett-PC kannst man in industriellen Umgebungen (Fabrik) rein gar nichts anfangen. Empfehlen kann ich z.B. www.tci.de Habe aber noch 4-5 andere Anbieter falls erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Was sagst du dazu: http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/57294/item.html?datasheet=on Display 12,1 Zoll XGA Aktiv Matrix Touchscreen TFT-Display, 1024 x 768 Pixel Ist das vielleicht was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Öhm Jungs, er hat schon was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.