Zum Inhalt springen

screenshot von avi ?

stigi

Empfohlene Beiträge

Hi leuts,

ich möchte gern ein Screenshot von einem .avi oder sonstigem video file machen, welches gerade im WindowsMediaPlayer läuft. Leider funktioniert das nich so ganz, wenn ich den Screenshot mach, dann erscheint auf dem Bild, das ich dann aus dem Zwischenpeicher hol an der stelle an dem eigentlich der Filmausschnitt sein sollte eine Transparente Fläche und ich seh einfach nur mein DesktopBackground.

Mit PowerDVD z.B. kann ich Screenshots von meinem DVD Film machen, leider laufen avis und andere Formate nicht im PDVD. Kann der WMP auch sowas wie ein Screenshot machen oder wie stell ich das am dümmsten an?

thx & greetz

nagut weils du bist :D

MediaPlayer musst selber finden :) :) ...

dann Extras/Optionen - "Leistung" (oder ähnlich) - "Hardwarebeschleunigung" auf keine stellen (Schieberegler)

hoffe du findest hin... weiß jetzt nicht welche version du von *** mediaplayer hast aber so ungefähr ist er zu finden... good luck :D

wennde den *heute sehr vergesslich ist*

"Quick Time Player" downloadest, is da nochn player zum testen dabei...wird auch benutzt fürn I-PoD.

Und da kannste videos abspielen und wärend des films eine fotogallerie sozusagen machen, hab ich auch mal gemacht von musik videos... ;)

mfg

*EDIT:

hab folgendes gefunden

(von iPod/Quicktimeplayer) iTunes.

UND das was ich mal als trial hatte : InterVideo ...

probier beide mal aus...intervideo kostet aber glaube ich was nachm trial :(

mfg

/EDIT*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...