stigi Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi leuts, ich möchte gern ein Screenshot von einem .avi oder sonstigem video file machen, welches gerade im WindowsMediaPlayer läuft. Leider funktioniert das nich so ganz, wenn ich den Screenshot mach, dann erscheint auf dem Bild, das ich dann aus dem Zwischenpeicher hol an der stelle an dem eigentlich der Filmausschnitt sein sollte eine Transparente Fläche und ich seh einfach nur mein DesktopBackground. Mit PowerDVD z.B. kann ich Screenshots von meinem DVD Film machen, leider laufen avis und andere Formate nicht im PDVD. Kann der WMP auch sowas wie ein Screenshot machen oder wie stell ich das am dümmsten an? thx & greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, versuch mal die "Hardwarebeschleunigung" vom Windows Media Player zu deaktivieren, evtl. kannst du dann Screenshoots machen... allerdings geht dann kein Vollbild mehr... probiers einfach mal aus... und sag dann obs geklappt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 k werds versuchen wenn ich zuhause bin. wo deaktivier ich die? dann muss ich net extra noch suchen :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 nagut weils du bist MediaPlayer musst selber finden :) ... dann Extras/Optionen - "Leistung" (oder ähnlich) - "Hardwarebeschleunigung" auf keine stellen (Schieberegler) hoffe du findest hin... weiß jetzt nicht welche version du von *** mediaplayer hast aber so ungefähr ist er zu finden... good luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 wennde den *heute sehr vergesslich ist* "Quick Time Player" downloadest, is da nochn player zum testen dabei...wird auch benutzt fürn I-PoD. Und da kannste videos abspielen und wärend des films eine fotogallerie sozusagen machen, hab ich auch mal gemacht von musik videos... mfg *EDIT: hab folgendes gefunden (von iPod/Quicktimeplayer) iTunes. UND das was ich mal als trial hatte : InterVideo ... probier beide mal aus...intervideo kostet aber glaube ich was nachm trial mfg /EDIT* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.