Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, ich soll nach einem Backup-Programm (am besten Freeware) suchen, dass sowohl unter Linux als auch unter Windows anwendbar ist. Weitere Voraussetzungen sind mir nicht bekannt. Googlen hat mir nicht viel geholfen und auch bei der Boardsuche nichts gefunden (für die Spezialisten hier, die als erstes schreiben "Benutz die Boardsuche"). Hoffe, jemand weiß da ein wenig mehr als ich Schonmal Danke im Voraus. Natalie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Da ich den Beitrag aus mir nicht bekannten Gründen nicht editieren kann, mach ich halt nen Doppelpost: Hat sich größtenteils erledigt. Jetzt hätt ich nur noch ein kleines Feedback, was ihr von Unison und/oder Amanda haltet, falls das jemand kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.