ascom Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo. Ich habe folgendes vor : XAMPP for Windows installiert auf dem VPS eine Datenbank für ein Forum erstellt Forum lokal auch eingerichtet Forum skripts auf dem VPS gelöscht, die Daten bank auf dem VPS blieb so wie sie ist nun möchte ich, dass mein Forum, das lokal installiert ist, die Daten aus der Datenbank auf dem VPS holt. MySQL auf dem VPS erlaubt aber die Zugriffe nur vom localhost. wie kann ich MySQL auf dem VPS dazu bringen, mir den Zugriff von draussen auch zu gestatten? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wahrscheinlich garnicht! VPS und WebPack betreiber wollen nicht, dass man von aussen Connection auf die MySQL Table's aufnimmt. Wenn du allerdings an die Config Datei von MySQL ran kommst kannst du das einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 danke :-) ich werds heute abend versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.