pumper Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo zusammen! Wie schon einige meiner Vorredner bin ich mir vollkommen bewusst, dass es "Die Suchfunktion" und auch google gibt! Hab auch schon beides benutzt und zumindest bei google etwas gefunden! Aber trotzdem wollte ich hier im Forum nochmal nachfragen, ob ihr eventuell ein tolles, hilfreiches, einfaches oder umfangreiches Tutorial zum Thema ASP kennt, dass mir bei meinem Einstiegetwas erleichtern könnte! Schon mal im voraus vielen Dank! mfg, pumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi hab auch vor einiger Zeit mit ASP begonnen: Sehr hilfreich waren das : http://asp.net/vwd/default.aspx?tabindex=4&tabid=46 hier kann man sich die benötigte umgebung runterladen und das : http://asp.net/Tutorials/quickstart.aspx Cu mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumper Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Klasse, schau ich mir gleich mal an! Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen ASP und ASP.NET? Mein Problem is nämlich, dass mir ein bisschen der allgemeine Überblick fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 - ASP ist eine Scriptsprache (VBScript, JScript, ...) - ASP.NET eine .NET Programmiersprache (VB.NET, C# usw) Vorteil von ASP.NET - der Code lässt sich total von HTML trennen cu mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumper Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Achso! Na dann hilft mir des ned weiter, ich soll mich nämlich mit ASP beschäftigen, weil ich ein bestehendes Programm ändern soll, und das ist in ASP geschrieben (mit VBscript)! Außerdem ist das ja alles auf Englisch; ich mein, ein bisschen bin ich schon des Englischen mächtig, aber des is ja fast so, als würd ich Spanisch in Englisch lernen! Aber trotzdem vielen Dank! Kennst du vielleicht das oder was ähnliches für ASP?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.