Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Moin! Das gute alte TweakUI von Microsoft konnte ja (unter dem Punkt "Paranoia") automatisch beim Start Cookies, Verlauf und History vom IE löschen. Im aktuellen TweakUI für XP fehlt mir diese Funktion. Gibt es Alternativen oder andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich persönlich nutze immer noch "das gute alte" TweakUI. Spricht was dagegen es auch weiterhin zunutzen ? Edit: Eine Windows-eigene Alternative ist mir leider nicht bekannt. Daher ziehe ich das sehr kleine alte TweakUI anderen Tools vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich loese sowas mit Gruppenrichtlinien, dort Abmeldeskripte der Benutzer: del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp" /S /F /Q del "%userprofile%\Cookies\*.*" /S /F /Q del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\*.*" /S /F /Q del "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Verlauf\*.*" /S /F /Q Das laeuft so als Gruppenrichtlinie in einer Domaene und auch als lokale Gruppenrichtlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich nutze dafür ClearProg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.