witch doctor Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, ich möchte gerne osCommerce und Mambo miteinander verknüpfen. Dafür habe ich das Modul mosCommerce installiert. Es ist jetzt möglich über Mambo die Artikel einzupflegen und sie erscheinen im mosCommerce und im osCommerce Shop. Allerdings fehlen mir bei osCommerce die Bilder da mosCommerce diese anders ablegt. Anstatt in "/oscommerce/catalog/images/" legt dieses Mambo Modul es in "/mambo/components/com_oscommerce/images/" ab. Jetzt möchte ich natürlich die Datenbasis noch auf Bilderseite einheitlich haben. Jedoch weiß ich nicht, wo osCommerce oder mosCommerce die Information speichert. Am liebsten möchte ich, dass das mosCommerce es in das osCommerce Verzeichnis ablegt und dort auch abruft, falls der Shop in Mambo aufgerufen wird und nicht alleine. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.