REDNose Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 sers, geht das wenn ich ein XML file öffne das der Baum von anfang an zu ist....? und ich ihn dan nach belieben öffnen kann....... weil bei größeren bäumen ist das sehr un übersichtlich und umständlich alles zu zu machen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Nachtrag: beim öffnen soll so aussehen..... <?xml version="1.0" ?> + <XXXYYYZZZ="26-10-2005"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 wäre cool wenn es gehen würde...... ich hab ein XML file...... das ist wenn ich es in word kopiere 1410 Seiten groß...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wo öffenst du das XML File? In machen Editoren kann man es Einstellen bzw. es wird zum Teil die letzte Änderung behalten und dann wieder angezeigt. Oder die Editoren bieten eine Outline Funktion wo man dann bequem von Element zu Element springen kann. Bei Browsern fällt mir jetzt nichts ein wo man das einstellen könnte. Vielleicht gibt es aber Plugins die dir das ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich öffne es mit dem internet explorer........ was gebe es als alternatieve (keine browser) aber da das später an einen kunden gehen soll ......weis net.....ich kann ja von ihm nicht verlangen das er sich irgend einen editor etc. installiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich nutze als Entwicklungsumgebung eclipse da ist es möglich sich das ganze einwenig Strukturierter anzuschauen. Es gibt aber sicherlich auch kleinere XML Editoren. Nun weiß ich nicht was der Kunde mit dem XML File anfangen will aber im Explorer sich das anzuschauen ist denke ich mal keine Lösung. Denn bei der größe der Datei ist ein einfaches Navigieren schon wichtig. Vielleicht hat ja der Kunde schon eine Software womit er sich das anschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich bin dabei eine schnittstelle zu programmieren.....mit der ich daten aus unserem programm ausles und als XML file speichere damit der kunde alles daten auf einen blik hat.....also ist es sehr wichtig gut zu navigieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wird die XML Datei dann beim Kunden wieder durch eine Software weiter verarbeitet? Wenn er sich wirklich die Informationen in dem XML File anschaut wäre es vielleicht auch gut wenn die Störenden XML Tags verschwinden würden. Da könnte man dann vielleicht über eine Darstellung mit XSLT nachdenken dann kann er sich die Infos weiter im Browser anschauen und bekommt die Daten z.B. Tabellarisch ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hat sich erledigt das file wird durch ein programm weiter verarbeitet...... wäre halt nur für mich schon eine bessere ansicht zu haben damit ich es einfach besser kontrollieren kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.