it-dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Sobald ich versuche auf meinen USB-Stick zu zugreifen, bekomme ich folgende fehlermeldung: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderug konte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Wo liegt jetzt das Problem und wie kann ich dem entgegenwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Erstmal wäre es Interessant zu wissen welches OS installiert ist. Ist der USB-Stick erkannt worden? Was sagt der Gerätemanager? Geht der USB-Stick an anderen Rechnern, waren da vielleicht schonmal Daten drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it-dragon Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habe den USB-Stick bereits seit 2 Monaten. Bisher lief er sowohl auf XP als auch auf 2000 Rechnern. Er wurde erkannt. Allerdings gibt der Gerätemanager auch kein Problem von sich und Daten sind ebenfalls drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Tritt das Problem bei einem bestimmten Rechner auf oder ist es egal wo du den Stick dran steckst. Wenn es überall auftritt da wäre das vielleicht auf auf ein Defekt des Sticks zurückzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.