Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit Excel. Ich möchte 2 Tabellen untereinander erstellen, die jedoch unterschiedliche Spaltenbreiten haben. Sprich: A5 hat eine Breite von 5,14 und A16 soll eine Breite von 12 haben. Ist das möglich und wenn ja, wie geht das? Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 A = 5,14 B = 6,86 A5 = einzelZelle A A16 = Verbinde Splate A und B in dieser Zeile. Somit hast du eine 12 breite Splate. Anders IMHO nicht möglich. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hmm das geht leider nicht, weil meine 1. Tabelle über die Spalten A-K geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hat sich erledigt - habe das Problem zwar nicht gelöst, aber umgangen indem ich's einfach in Word kopiert habe. Nicht elegant, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Wenn du ohnehin nichts gerechnet hast, ist Word eindeutig das besser geeignete Programm, auch für Tabelle jeglicher Art... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Doch ich habe schon was gerechnet. Aber das ließ sich auch anpassen und ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.