Ulle12 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe in Outlook ein firmeninternes Adressbuch, dass per Easy 2 Sync jede Nacht synchronisiert wird eingerichtet. Wenn ich nun eine neue E-mail schreiben möchte, auf den Button "An" klicke erscheint der Standard-Kontakteordner sowie der firmeninterne Kontakteordner jeweils zweimal in der Auswahl. Auf den jeweils ersten angezeigten kann ich jedoch nicht zugreifen. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: "Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe." Diese Informationen zu genau diesem Problem findet man natürlich nicht in der Microsoft Office Outlook-Hilfe (oder ich bin zu blöd es zu finden). Weiß irgendjemand, wie man diese doppelt angezeigten Einträge entfernen kann ? Danke und Gruß Ulf
Der Kleine Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 ALso äh ich mache es immer (aber nicht im Netzwerk) durch umbenennen der pst-Datei, öffnen von Outlook, Fehlermeldungen wegklicken, wieder umbenennen der PST - Datei und erneutes öffnen von Outlook. Durch die Neueinrichtung der Verknüpfungen zur PST-Datei werden die fehlenden Einträge irgendwie verschwinden. Ort der PST - Datei gibt es unter : Datei/Datendateiverwaltung...
bimei Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe." Diese Informationen zu genau diesem Problem findet man natürlich nicht in der Microsoft Office Outlook-Hilfe (oder ich bin zu blöd es zu finden). Weiß irgendjemand, wie man diese doppelt angezeigten Einträge entfernen kann ? Kannst es auch so machen: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=593964&postcount=2
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden