Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, ich sollte einen Kundenrechner aufsetzen und als ich WwinXp version registrieren" geklickt habe, hab ich en fehler gemacht und zwar hab ich einen buchstaben vergessen... :( C Spunk und richtig wäre C Sprunk...was kann ich nun machen?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo nochmal, entschuldigt meinen 2. post, bin halt etwas in panik weil das en wichtiger kundenrechner ist. ich hatte eigentlich alles richtig eingegeben aber im nach hinein ist mir aufgefallen das ich beim vornamen einen buchstaben vergessen hatte. Man kann das doch sicherlich ändern oder? is wirklich wichtig ...ich muss den rechner heute persönlich abgeben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Registry-Key HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ Da gibts zwei Werte: RegisteredOwner und RegisteredOrganization Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 und den wert darf ich auch ändern? ist in der registrie, regedit oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, so solls auch gehen...sogar mit logo http://www.windowspage.com/frame.php?http://www.windowspage.de/gemeinsame/sonstiges/oemlogo.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ok danke euch *ausatmet* aber das man das so leicht ändern kann?.. ich dachte ich müsste jetzt bei microsoft anrufen bzw email schreiben und mein problem erkäutern oder so :eek mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.