Mechlar Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hi Leutz! Habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit SQL-Insert-Statements unter Access 98 UND Access 2000. (Betriebssystem Win2k Server) Ich bastel mir eine Prozedur, die aus einer vorhandenen Tabelle bestimmte Daten ausliest, diese konvertiert und mit Do While not srcrec.EOF qry="inset into Zieltabelle..." CurrentDB.Execute(qry) srcrec.MoveNext Loop diese Daten in eine andere bereits vorhandene Tabelle einfügt. Die gesamte Prozedur ist eigentlich sehr einfach gestaltet, fehler- und hinweisfrei und doch steht nach dem Durchlaufen der Prozedur nix in der Zieltabelle ?!?!?!?!?!? Wenn ich den gleichen Kram mit set destrec = currentdb.OpenRecordset("Zieltabelle") Do While not srcrec.EOF destrec.AddNew destrec.fields(1) = "XXX" ... destrec.fields(i) = "YYY" destrec.Update srcrec.MoveNext Loop durchführe, funzt es und die Zieltabelle ist gefüllt *staun* Kann mir da einer weiterhelfen ? TIA und greetz Mechlar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.