Vampirgeist Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Leute ich habe folgendes problem ich habe meinen rechner neu installiert das heist festpaltte partetionirt, formatier und installiert. Nun habe ich das problem das sich mein arbeitsplatz von zeit zu zeit auf geht weiß einer was das ist und wenn ja wie kann ich was dagegen unternhemen. mfg+ vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, was heisst von zeit zu zeit? alle 15 min? oder gehst du weg sperrst die station und kommst wieder, entsperrst die station und der arbeitsplatz ist auf? oder ist das wenn du war arbeitest/zockst oder sonst was machst.. geht wirklich der arbeitsplatz auf oder nur ein explorer-fenster? welches bs, sp's .. passiert das wenn du nur dein bs installierst? oder erst wenn du eine anwendung installiert hast? "geht nicht"/"macht was er will" ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampirgeist Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ok sorry mh es geht der arbeitsplatz auf egal was ich mache ob ich spiele oder ob ich installiere es ist zeitlich unabhänig das heist er einfach auf egal was ich mache. die zeit abstände sind unterschiedlich an einem tag spring er nur 2 mal auf und an einem anderem tag spring es 20 mal auf kein plan was das sein könnte. habe win xp sp2 installiert. habe das gleiche system auch auf meinem laptop installiert da passiert sowas nicht. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Poste mal bitte das Logfile von Hijackthis. Links zu dem Tool gibt es in der Linkliste Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 könnte es nicht ne tastencombo sein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.