Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Mahlzeit! Will hier denn keiner einen neuen Kaffeethread aufmachen? Na gut, dann opfere ich mich halt. Mift [TM], Azubi ist grad unterwegs. *Kaffeeserver auf Gabelstapler [TM] in den neuen Thread knatter* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @gany: Du weist doch alles und ich sind eineiige zwilleringe. Die ähnlichleit is doch unübersehbar :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *vorsichtig reinlunz, ob Staplerfahrer Chief nicht wie Klaus fährt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Boch ich hab ne Laune zur Blutrache *evil* Ich versuche seit Stunden dieses blöde SQL Statement so zu modifizieren, dass es das rausschmeisst aus der Query was ich nicht gebrauchen kann... Meint ihr der macht das? NEIN... *grummelnd sich ans deck setzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ein Thread wo ich im Titel bin :eek Wollte keinen neuen aufmachen, da der letzte schon meiner war und ich unkreativ war Aber nun kann ich das ja auch in ruhe hier: AAAAHHHHH *schrei* danke für die Aufmerksamkeit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Will hier denn keiner einen neuen Kaffeethread aufmachen? Na gut, dann opfere ich mich halt. Ich dachte, Du heisst Chief? Na gut, keiner, das hat aber lange gedauert. Huhn in Ouzo ... *vorsichtig reinlunz, ob Staplerfahrer Chief nicht wie Klaus fährt* *Film für Filmratethread vormerk* :hells: Aber nun kann ich das ja auch in ruhe hier: AAAAHHHHH *schrei* danke für die Aufmerksamkeit :beagolisc :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich dachte, Du heisst Chief?Genau. Und als Mitglied der Fi.de-Rentnergang darf ich auch mal etwas langsamer posten. *vorsichtig reinlunz, ob Staplerfahrer Chief nicht wie Klaus fährt*Was nur beweist, dass du unseren Stapler nicht kennst. Der fährt mit einer Mischung aus altem Frittenöl, ranzigem Lederfett und abgestandenem Ouzo. Ohne Radar ist da nichts mit beobachten. Wir hatten schonmal Anfragen vom Film, ob die den nicht als Nebelwerfer ausleihen könnten. Ein Thread wo ich im Titel bin :eek Genau. Verrats aber keinem weiter. :floet: Aber nun kann ich das ja auch in ruhe hier: AAAAHHHHH *schrei* danke für die Aufmerksamkeit :beagoliscDas ist wahres Zen: In Ruhe Schreien. :eek Ich glaub für ein stilechtes C-Dings-Zitat muss ich noch üben. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich mag aber doch überhaupt keinen Ouzo :beagolisc *seuftz* *essbares such*:eat: *für nach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Mögen musst Du Ouzo nicht, von schlucken hat auch keiner etwas gesagt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber so halte ich mich ewig und alter nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Who want´s to live forever? *Mantel und Schwert such* Es kann nur einen geben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich - aber nur wenn jemand mein Körper wieder ganz macht also meine Kniee, meine Hand, mein Hals...ach lassen wir das *Schwert watscheln geht* Es kann nur ein Chickie geben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich - aber nur wenn jemand mein Körper wieder ganz macht Hmmm... das wird schwer. Ich könnte ja mal deine knackenden Ohren abschmieren. *Dem Huhn das Schwert wegnehm* Nicht das du hier noch irgendwas kaputt machst. *Chickie den Brieföffner in die Flügel steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kannst du, wenn du schon dabei bist, den rest auch mal Ölen ? Öy!!!!!! Mein Schwert!!!! *heulsmilieeinfüg* Das sag ich Tante Bimei, dass Onkel Chief mir mein Schwert wegnimmt. Von Tante Bimei bekomm ich sogar immer Laserschwerter :beagolisc *wie wild auf bösen Chief sein Schienbein mit Brieföffner anstürm* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kannst du, wenn du schon dabei bist, den rest auch mal Ölen ?Klaaaar *im Rezeptbuch nachles* "Vor dem Würzen das Brathähnchen mit Pflanzenöl einstreichen..." Das ist es. "Nach Belieben mit Paprikagewürzmischung bestreu..." *wie wild auf bösen Chief sein Schienbein mit Brieföffner anstürm* :hells:*Mit dem Tacker des Todes konter* BTW: Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem ominösen Männerkochbuch, bei dem der Legende nach jedes Rezept mit "Man giesse einen Cognac in den Koch..." anfängt. Sachdienliche Hinweise bitte hier im Thread hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Na ob Pflanzenöl und Paprika da was hilft :beagolisc Bin doch eh viel zu Mager um gegessen zu werden, ausserdem isst man keine Küken!!! *kleinen Tacker geschossen ausweich und mit Brieföffner gefährlich nahe an Chiefs Hose rankomm * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *Decke zum Oberdeck aufklapp* So bin mit den Kartoffeln fertig und würde wegen meinem Skorbut auch mal wieder ans Tageslicht! *vorsichtig vorwürfe gegen chief erheb* *Boxsack aufhäng* Warum *box* sind *box* heute *box* alle *box* aus *box* einer *box* gewissen *box* Abteilung *doppelbox* so *box* dau *box*? *Baldrian für die Nerven ausschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Containy ich halt auch mal wieder mein Glas hin. Ich liebe es, wenn ich Informationen zum Neusystem bekomme, die einfach lauten "Das steht im abzuschaltenden Altsystem" john91 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wisst Ihr eigentlich, dass laut dem Durchflutungsgesetz das Hüllenintegral ueber die geschlossene Kurve c von Hds gleich dem Strom ist, was wiederum gleich dem Integral ueber die Flaeche A von SdA ist? Und dass Waerme (nicht verwechseln mit Temperatur ) in Joule, also Newtonmeter, also kg m² s^-2 gemessen wird? Und dass bei einem Zylinderkondensator die Kapazitaet 2*pi*Epsylon*l / ln r2/r2 ist? Nein? Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Aber ich dachte, wenn ich mich schon damit beschaeftigen muss, duerft Ihr daran teilhaben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 WTF? O_o Warum musst du dich damit beschäftigen Hawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *schon mal notier* danke Hawk, mal was wissenswertes zum FA john91 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Denkt einfach morgen ab 18 Uhr die naechsten drei Stunden an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Denkt einfach morgen ab 18 Uhr die naechsten drei Stunden an mich. Nicht nur das, wir drücken dir sogar die Daumen... Aber mach das bitte nicht nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Denkt einfach morgen ab 18 Uhr die naechsten drei Stunden an mich. Ohje Prüfungen um 18 Uhr? Da fang ich normalerweise das schlafen an. Morgen natürlich mit gedrückten Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *reinwatschel* *cola und chips aus vorratsschrank nehm* :beagolisc Heute geh ich zu 2 bekannten comidiens (schaut das wort komisch aus, schreibt man das so?!) aus Franggen *freu* Endlich mal wieder fränkisch, auch wenns mitten in Düsseldorf ist :beagolisc Und wehe die versuchen ihre Witze "hochdeutsch" zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge