Zum Inhalt springen

Huhn in Ouzo und andere spirituelle Lobrezepte


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Wenn Du schon zu lange rastest und benebelt bist von Drogen, sollten wir ein Gegenmittel einflössen, was Dich ein bisschen flippig macht...

*Kaffeebohnen zum Picken auf Boden streu*

:hells:

Warum willst du ein rumflippendes Huhn?! :confused: :beagolisc

Ich glaube das willst du nicht wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlage doch mal ein Thema, welches nicht über Essen oder Ouzo geht vor - gibt bestimmt nicht mehr :D

Öhm, "was man am Wochenende mal kochen könnte"? Oh nee, das ist ja Essen. Dann .... *grübel* "Die dauernde Verzerrung des Zeitkontinuums auf Fi.de"? :D

Warum willst du ein rumflippendes Huhn?! :confused: :beagolisc

Ich glaube das willst du nicht wirklich :D

*nochmal gründlich grübel*

Das ist ne Falle, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nich gut an, ich werde mal meine freundin nach ihrem knieforum fragen, die können dir da sicher gute ärzte in deiner nähe nennen.

war schon n paar mal auf solchen Foren.

Meine Frage blieb unbeantwortet *G* und Ärzte hab ich einen "sepzi" Termin am 6. Dez :D

Werde heute mal bei anderen versuchen vorbeikommen zu können und vielleicht noch ein MRT zu bekomm :beagolisc

Ob der Arzt dass dann richtig liest is ne andere Frage *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Warum?

Warum lesen Anwender meine Mails nicht?

Warum finden sie immer noch nicht die offensichtlichsten Sachen in meinem System nicht, obwohl sie 3 Jahre nach Einfuehrung das eigentlich blind erklicken sollten?

Warum glauben mir dann Anwender nicht, dass die Menuleiste doch da ist "Ne, seh ich nicht!" (Warum denn auch? Ist ja auch nur fett geschrieben und gut sichtbar hervorgehoben?), nur um dann in kuerzester Zeit feststellen zu koennen, dass ich vllt. doch Recht gehabt haben koennte?

Warum schicke ich eine Fehlerbeschreibung und Loesung des Problems extra nochmal per Email rum, wenn die Anwender mich trotzdem anrufen und anmailen, weil sie "nicht ins System kommen"?

...ich glaube, irgendwann haben sie mich soweit, dass ich auch anfange, Kaffee zu trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...