chickie Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wenn Du schon zu lange rastest und benebelt bist von Drogen, sollten wir ein Gegenmittel einflössen, was Dich ein bisschen flippig macht... *Kaffeebohnen zum Picken auf Boden streu* :hells: Warum willst du ein rumflippendes Huhn?! :confused: :beagolisc Ich glaube das willst du nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 *hungaaaaa* So ein richtiges Pekingentenmenue, mind. drei Wochen vorher bestellt, ist echt lecker... *was anderes zum reden überleg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Dann schlage doch mal ein Thema... Geht nicht, keine Zeit, ich brat grad die Lanaconda von heute Vormittag. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Na toll, ein anderes Thema wollen aber keiner weiss ein besseres :beagolisc Ihr schnellpostenden Motze *renn* achnee *humpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Dann schlage doch mal ein Thema, welches nicht über Essen oder Ouzo geht vor - gibt bestimmt nicht mehr Öhm, "was man am Wochenende mal kochen könnte"? Oh nee, das ist ja Essen. Dann .... *grübel* "Die dauernde Verzerrung des Zeitkontinuums auf Fi.de"? Warum willst du ein rumflippendes Huhn?! :confused: :beagolisc Ich glaube das willst du nicht wirklich *nochmal gründlich grübel* Das ist ne Falle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 *nochmal gründlich grübel* Das ist ne Falle, oder? Falle?! Wo wie warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Schnellpostend? Ich hab immer das Gefühl, ich schreibe ewig an einem Posting, ihr plappert einfach zu schnell. Keine Rücksicht unter den jungen Leuten. Die alte Frau geht dann jetzt auch mal... *wink* Morgen machen wir den Montag um, jawoll ja. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Musste halt schneller schreiben, alte Frau :beagolisc *Weiterweghumpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Schnellpostend? Ich hab immer das Gefühl, ich schreibe ewig an einem Posting, ihr plappert einfach zu schnell.Hatten wir das nicht letztens? Der Unterschied zwischen Adlersuchsystem und 10-Finger-Technik? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 *umgugg* Ja wie noch keiner da? *frühstück hinstell* Wow, obwohl meine Arbeit in einer anderen Stadt ist, brauch ich nur 10 Mins da hin :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Heute ist ein guter Tag. Er ist arbeitstechnisch gesehen kurz und in nicht allzu langer Zeit werde ich nach HH duesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ein guter Tag? ich glaube nicht, hatte noch nie solche Schmerzen in meinen Knie wie gestern :beagolisc Und es ist 9:00 und es fängt schon wieder das drücken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Ein guter Tag? ich glaube nicht, hatte noch nie solche Schmerzen in meinen Knie wie gestern :beagolisc Und es ist 9:00 und es fängt schon wieder das drücken an Hört sich nich gut an, ich werde mal meine freundin nach ihrem knieforum fragen, die können dir da sicher gute ärzte in deiner nähe nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hört sich nich gut an, ich werde mal meine freundin nach ihrem knieforum fragen, die können dir da sicher gute ärzte in deiner nähe nennen. war schon n paar mal auf solchen Foren. Meine Frage blieb unbeantwortet *G* und Ärzte hab ich einen "sepzi" Termin am 6. Dez Werde heute mal bei anderen versuchen vorbeikommen zu können und vielleicht noch ein MRT zu bekomm :beagolisc Ob der Arzt dass dann richtig liest is ne andere Frage *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 Boah es gibt keinen ver*pieeep*ten Orthopäde der einen ohne Termin nimmt..... Lass ich mich halt nachts, wenn ich wieder nicht mehr laufen kann und fett aua hab vom Sanker abholen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 "Huhn in Ouzo" - warum kommen mir dabei Assoziationen mit der Nordhäuser Doppelkorn Werbung auf? *Chickie mal trost:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. November 2005 Teilen Geschrieben 13. November 2005 *Lönie gegen Schienbein pick* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 AUA *das Chickus Mekkerus Agressus böse angugg* *frischen Kaffee und Kakao aufsetz* *Nebelhorn anschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Tuuuuuuuuuuuuut... Äahm... Moin allerseits... Jetzt kommen der Herbst mit Nebel und der Winter (ab Mittwoch ist hier Schnee angesagt) gleichzeitig, oder wie oder was? *Kaffee schlürf* Lonie: du solltest dir Schienenbeinschützer und Stahlkappenstiefel anschaffen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Put, put. Komm mal her Chickie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Warum? Warum? Warum lesen Anwender meine Mails nicht? Warum finden sie immer noch nicht die offensichtlichsten Sachen in meinem System nicht, obwohl sie 3 Jahre nach Einfuehrung das eigentlich blind erklicken sollten? Warum glauben mir dann Anwender nicht, dass die Menuleiste doch da ist "Ne, seh ich nicht!" (Warum denn auch? Ist ja auch nur fett geschrieben und gut sichtbar hervorgehoben?), nur um dann in kuerzester Zeit feststellen zu koennen, dass ich vllt. doch Recht gehabt haben koennte? Warum schicke ich eine Fehlerbeschreibung und Loesung des Problems extra nochmal per Email rum, wenn die Anwender mich trotzdem anrufen und anmailen, weil sie "nicht ins System kommen"? ...ich glaube, irgendwann haben sie mich soweit, dass ich auch anfange, Kaffee zu trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Warum? Warum?Ganz einfach: weil es Anwender sind. Die dürfen das zwar nicht, machens aber trotzdem. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 ...ich glaube, irgendwann haben sie mich soweit, dass ich auch anfange, Kaffee zu trinken... Wir haben nicht zufällig die gleichen Anwender? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Wir haben nicht zufällig die gleichen Anwender? :hells: War wohl die gleiche Baureihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ja, so eine Fehlproduktion kann fatale Auswirkungen auf Geist und Seele haben Hat man auf sowas nicht Umtauschrecht beim Hersteller, wenn die eigene Gesundheit gefärdet ist? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge