tauron Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ja, so eine Fehlproduktion kann fatale Auswirkungen auf Geist und Seele haben Hat man auf sowas nicht Umtauschrecht beim Hersteller, wenn die eigene Gesundheit gefärdet ist? :floet:das sind generelle Bugs in dieser Version von "Anwender".. ich wart hier auch schon händeringend auf Version 2.0 und ich hab hier noch welche, die ich als "frühe Beta" bezeichnen würde :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 und ich hab hier noch welche, die ich als "frühe Beta" bezeichnen würde :eek:Frühe Beta? Ja, weil ich in den Alpha-Versionen schon die schlimmsten Macken rausgebaut habe. *heulend mit einem Cappucino in die Sofaecke schlurf* BTW: ich könnte hier noch ein paar Exemplare Kundenadmins V. 0.1 Beta 0,5 anbieten. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 *lol* Ich gebe meinen Anwendern genau 3 Tage (nämlich meinen wohlverdeiten frühen FA am Freitag), um mich genau deswegen anzupupen, weswegen ich vor Stunden ne Infomail rundgeschickt hab. 10 haben Sie ungelesen gelöscht Ich überleg ernsthaft denen zu sagen, dass ich diese tolle Technik, die sich Mailverkehr schimpft nicht aus Jux und Dollerei benutze und auch damit keine Massenliebesbreife verschicke, sondern weil es wichtig ist... Aber nein, ich bin ja lieb, nett und freundlich am Telefon, auch wenn ich schon gedanklich wieder die Hände im Würgegriff habe... Argh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Kann das vielleicht daran liegen das viele User denken das wirklich wichtige Emails eh zweimal kommen? So im Abstand von 2 Tagen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Nö ich schick alles nur einmal. Wer nicht begreift soll anrufen, wers nicht liest hat Pech gehabt :bimei Einfaches System, das man sich auch schnell merken kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Dokumentiers und wenn genau diese pre-Alpha-Releases sich dann mit Problemen melden ihnen das unter die Nase halten. Ach ja, und am besten auf dem Weg zu nem wichtigen Termin sein. :floet: Ich will auch endlich ein paar Anwender, nich nur Konzeptschreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 @alles Wenn du erstmal welche hast, die wie meine sind, willst du lieber deinen alten Job zurück. Wir hatten hier nen Trainiee, der hatte ALLES gesehen. Als er dann bei einem Meeting von unseren Anwendern mit bei war meinte er: "Also jeden, jeden nehm ich - aber die sind ja die Hölle!" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich will auch endlich ein paar Anwender, nich nur Konzeptschreiber. Wünsch es dir nich, konzeptschreibern kann man unter umständen noch was beibringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Einfaches System, das man sich auch schnell merken kann, oder? Also ich schon, aber die User, die User.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Sicher darki? Wie rücke ich in Word ein? - Mit der großen langen Taste da unten. Wie komme ich auf eine neue Seite? - Mit der komisch über 2 Zeilen gehenden ganz rechts. Was schreibe ich in die Änderungshistorie? - Nur mit wem es besprochen wurde, nicht was. Mit wem spreche ich mich ab? - Niemandem. Wem es nicht passt, rührt sich schon. ... Ich will das hier! (den mit Applaus, nich den Flüchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 Sicher darki? Ich hab da auch noch einen... Admin und IT-Verantwortlicher auf GL-Ebene in einem lokalen, kleineren Werk eines nicht ganz unbedeutenden deutschen Unternehmens: Chief liefert einen Digitalkopierer, der eingebunden werden muss. Admin hat davon recht wenig Ahnung (Typ: Anfang 50, Fönwellle, 70er-Jahre-Pilotenbrille), lässt mich aber nicht an seine Server dran. Na gut, ich sag ihm also, was er wo klicken soll. Admin schnappt sich die Maus (Standardmaus mit Kabel), dreht sie als erstes um 180 Grad, so dass das Kabel und die Tasten zu ihm zeigen. Mit spitzen Fingern auf den Tasten manövriert er den Mauszeiger über den Bildschirm. Dabei vergisst er immer wieder, dass die Mausachsen vertauscht sind, also ist das Ganze eher ein Glücksspiel. Statt 5 Minuten hat die Installation über eine halbe Stunde gedauert. Ehrlich, ich war kurz davor, ihn mit dem Mauskabel zu erwürgen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ehrlich, ich war kurz davor, ihn mit dem Mauskabel zu erwürgen. :D Und das wäre noch nich mal mord sondern ein betriebsunfall:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Warum? Warum? Weil du einen Job haben möchtest. Weil sonst noch mehr Fachinformatiker arbeitslos sind. Weil es auch Leute gibt, die anders interessiert/begabt sind, Leute denen du Fragen stellst, wo die sich an den Kopf greifen. lässt sich endlos forsetzen :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *reintorkel* *ouzo angugg* achnee darf 24h kein Alk trinken :beagolisc *weiter eispad knuddel und auf komischen tampon beiss* Die OP ging ja schnell, nun bleibt nur noch die Angst vor den Nachwirkungen :eat: :eat: *hunga!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *reintorkel* *ouzo angugg* achnee darf 24h kein Alk trinken :beagolisc *weiter eispad knuddel und auf komischen tampon beiss* Die OP ging ja schnell, nun bleibt nur noch die Angst vor den Nachwirkungen :eat: :eat: *hunga!!* Na also. Siehste.. Aber ewigst die Angst haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Na also. Siehste.. Aber ewigst die Angst haben.. Das schlimmste kommt ja noch Die schmerzen und das nix essen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Suppe mit Brot! Außerdem dürfen so weiche Nudeln bestimmt auch in der Suppe sein. Oder Backerbsen.. Du wirst dich über die einfachen Dinge der Suppenanreicherung freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Mab aber ga net so viele Subben, machen auch net satt So mal schauen, wiesehr ich blute, wenn ich das ding rausnehm um Drogen zu trinken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Mab aber ga net so viele Subben...Wenn ich wieder zu Hause bin, koch ich dir eine Hühnerbrühe. :D * :e@sy für das Huhn dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hm, die Betäubung lässt nach und lässt nix gutes für heute Nachmittag erwarten :beagolisc A Hühnersubben hab ich selbst daheim *:e@sy einkassier und weiterleid * Schmerztabeletten bekomm ich erst um 15.30 oder so, weil die die bestellen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Moooooment, dir kann geholfen werden... Ich hab da was... Aus der Abteilung: "Diskussionshilfsmittel mit Vertriebskollegen" *Dicken Holzhammer aus der Ecke hol* puuuut put put, Hühnchen... komm mal her... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 *in Ritterrüstung zu Chickie polter* :e@sy Mal im Ernst. Halt die Beine still und Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2005 Beine? Wieso Beine stillhalten, wenn Weisheitszähne im Schnabel sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hm, die Betäubung lässt nach und lässt nix gutes für heute Nachmittag erwarten Ich könnte Dir ein paar geschlossene Threads wieder aufmachen, wenn Du noch etwas dazu schreiben möchtest. :floet: Das lenkt ab. *Erbsbrei rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich könnte Dir ein paar geschlossene Threads wieder aufmachen, wenn Du noch etwas dazu schreiben möchtest. :floet: Das lenkt ab. *Erbsbrei rüberschieb* Och danke, ich glaub das würde meine Schmerzen im Kopf und am Kiefer nur erhöhen Aber inzwischen hab ich auch Schmerztabletten :beagolisc Ihhh...Gesund!! *erbsenwegtu und brei ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge