Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ouzo und Vitamin C ist gesund. Jawoll. Öy, das ist meine Kuscheldecke! Ich besetz ja auch nicht dein Nest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ouzo und Vitamin C ist gesund. Jawoll. Öy, das ist meine Kuscheldecke! Ich besetz ja auch nicht dein Nest. Doch tust du oft genug im Chat *schmoll* *an Decke zerr* Gugg mal da hinten...ein 3 Liter Glas Ouzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Gugg mal da hinten...ein 3 Liter Glas Ouzo *Mit Decke und Huhn im Schlepptau zum Ouzo lauf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *Mit Decke und Huhn im Schlepptau zum Ouzo lauf* :D *hoil* meine schönen gelben Federn einfach über das dreckige Deck zerren - wer ist eingentlich fürs putzen eingeteilt?!?! *mit decke beim schleifen lassen kuschel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *ohne Ballast an Chief vorbeispurte* :hells: legga viel eiskalter Ouzo :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Putzdienst? Immer der, der fragt. Bzw. in diesem Fall: Immer die, die fragt. Oder: du bist dran. *Huhn wie ein Staubmob über die Reling halt und ausschüttel* Das war aber auch bitter nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 *gähn* Wat, wie, wo? *doppelgähn* Mir war Matrix schon immer unsympathisch, jetzt muss ich son Kram auch noch ausrechnen. *über mathe bücher her mach* Eines Tages werde ich über die Windmühlen siegen.. *Zum Lernen dem Huhn ein paar Vit-C-Bonbons klau und mit Ouzu runterspül* *grummelnd in die lernkabine geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Putzdienst? Immer der, der fragt. Bzw. in diesem Fall: Immer die, die fragt. Oder: du bist dran. *Huhn wie ein Staubmob über die Reling halt und ausschüttel* Das war aber auch bitter nötig. Bin schon viel zu lange dabei um putzen zu müssen Conti hat Putzdienst!! *honiggelbefedern anstarr* Ohha, wo kommen die denn her?! :beagolisc *conti wieder in seine Mathe Matrix schubs* lernen! und danach putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Conti hat Putzdienst!!Nix da, Conti muss schon die Matrix wienern. Ha... Haaa... Haaaaaaaa... Haatschie.... Überall diese kleinen gelben Federn... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Bald ist Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Erinner mich nicht daran. Das bedeutet wieder Geld ausgeben, Geschenke ausdenken und holen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ? Na doll, verdirb mir die Vorfreude... () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 und im Radio läuft alle halbe Stunde "Last Christmas" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *reinhypf* Flug am 31.12 nach Stockholm ist gebucht - muss nur noch das Hotel zusagen :marine Dann geht es im hohen Norden Silvester feiern, laut meinen Bruder eine sehr schöne Stadt anguggen und n Eishockeyspiel darf a net fehlen :beagolisc *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Melde gehorsamst: Matrix ist geputzt und gewienert.. Und damit unser Schiff nun nicht auch noch mühsam per Hand gereinigt werden muss werde ich heute lernen, wie ich die hübsch, glänzende Matrix auf unser Schiff spiegeln kann.. *in Lernkabine begeb* *An Polonese mit Herrn Gauß dranhäng* Gaußsche Algorithmus? der Rithmus wo ich mit muss... *chick auf dem weg noch schnell 100 Kronen für das leckerste, abgepackte Brot, welches es nur in Schweden gibt, zusteck und in den weiten der mathematik verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Dann geht es im hohen Norden Silvester feiernVergiss das Troll-Amulett nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Und damit unser Schiff nun nicht auch noch mühsam per Hand gereinigt werden muss werde ich heute lernen, wie ich die hübsch, glänzende Matrix auf unser Schiff spiegeln kann.. Doch Vorsicht vor dem Null-Vektor! Sonst ist die ganze Sache im Ar...na du weißt schon! *An Polonese mit Herrn Gauß dranhäng* Gaußsche Algorithmus? der Rithmus wo ich mit muss... Hm...ging es da nicht genauso schnell runter wie es rauf ging? :floet: Aber der Reim ist jud! :uli *Schnell noch ein Bierchen trink, bevor die Matrix wieder Normalisert wird...* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Darauf hab ich gewartet.. Ein Kunde mit dem "Greatest Hits"-Album von "the Doors" als Warteschleifenmusik und dann lässt der mich auch noch in eben selbiger 8 Minuten.. Ich weiß was ich heute abend hör... Außerdem wird heut von mir kein Deck geschrubbt und keine Kartoffeln geschält. Bin müde und geh pennen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 :eat: :schlaf: äh, morgen..... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ein früh anwesent seiendes küken is ja auch mal ne selten heit *küken an kaffeetropf häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Das kommt davon wenn Studenten "arbeiten" müssen :beagolisc Und langeweile haben :schlaf: *weitere dinge für Urlaub such * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Das kommt davon wenn Studenten "arbeiten" müssen :beagolisc Und langeweile haben :schlaf: *weitere dinge für Urlaub such * Moment, studenten und arbeiten??? Sind das nicht zwei sachen die sich ausschliessen?? Arbeiten und student sein geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Von irgendwas müssen Studenten ja leben - geht leider net nur von Luft. Zeit habe ich dafür aber eigentlich keine - hab genug Pflichtveranstaltungen, Gruppenarbeiten und hätte auch so noch genug zum lernen :beagolisc Ausserdem macht ausschlafen mehr spass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Eeeeeeendlich Wochenende... Daus, Deppen, Kunden, ich will sie bis Montag früh nicht mehr sehen... *Voodoopuppe mit Extralangen Nadeln bearbeite* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Daus, Deppen, Kunden, ich will sie bis Montag früh nicht mehr sehen... *Voodoopuppe mit Extralangen Nadeln bearbeite* Ich will sie viel länger nicht sehen, hören, an sie erinnert werden ... :beagolisc *Ferengi-Voodoopuppenadventskalender aufstell* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge