Gast Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Lalalalala. Noch vier Minuten bis zu einem 5-Wochen-Urdings. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich will sie viel länger nicht sehen, hören, an sie erinnert werden ... :beagolisc Bimei, das war bei mir eine Mindestzeitangabe. Hey, was hältst du davon, wieder mal eine Runde Voodoo-Dart zu spielen? @ Lonie: und sowas erzählst du mir hier, nach ich weiss nicht mehr wievielen Wochen voller Montage und Dau-Erlebnisse? Schämst du dich wenigstens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *Chief mal einen Versöhnungsouzo anbiet* Ich darf dat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *Chief mal einen Versöhnungsouzo anbiet**Ouzo schnapp, bevor es Grog wird.* Ich darf dat.Was? Klar darfst du dich schämen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich darf dat. Sagt wer? Datt geht hier nur demokratisch mit 99% Ja-Stimmen. *für Voodoodart warmmach und ein Zielwässerchen mit Ouzogeschmack trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 99% Ja-Stimmen.Wie? Was? Hier werden Spalter und Abweichler toleriert? :floet: *Bimei schonmal die Dartpfeile reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wie? Was? Hier werden Spalter und Abweichler toleriert? Nee, natürlich nicht, tss.... Aber es gibt eben welche, deren Stimmen sind mehr wert, wenn sie einfach nur die Klappe halten. *Dartpfeile in schneller Abfolge werf* Yeah, Volltreffer. Ich geh dann mal Octopusse "bearbeiten". :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 *reinschnief* *familienpackung Taschentücher hol* *auf deckstuhl hock und abwexelnd hoil und schneutz* :beagolisc Kann mal jemand meiner Nase sagen, dass sie zwar laufen darf, mich aber nicht zum hoilen bringen soll - so arbeitet es sich so schlecht....und muss doch noch voll viel machen Vorallem auf Monitore reagiert mein triefauge zu schlimm :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Bimei!! Bist du des Wahnsinns oder willst du Chief noch ins Grab bringen :beagolisc Leute auf komische Ideen zu bringen :eek *Beimei Ouzo selbst trink* Nagut will ja mal nicht so sein *neuen BimeinotfallsOuzo im Kühlschrank stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Bist du des Wahnsinns oder willst du Chief noch ins Grab bringen :beagolisc Das schaffen meine Kunden schon, keine Sorge. Bimei ist unschuldig. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Das schaffen meine Kunden schon, keine Sorge. Bimei ist unschuldig. :floet: Da will ich dich aber abends hören.....wenn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Bimei ist unschuldig. :eek :eek Seit wann denn das? *wegrenn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich mag das Forum einfach.. :floet: *Ladung Liebesäpfel in Popcorn tunk und in den thread stell* *platz* Mudders Stollen ist deutlich zu lecker.. *zurück zur arbeit roll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 User... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Bimei!! Bist du des Wahnsinns oder willst du Chief noch ins Grab bringen :beagolisc Leute auf komische Ideen zu bringen :eek Wieso? *kopfkratz* :confused: *neuen BimeinotfallsOuzo im Kühlschrank stell* Her damit *auf Ex trink* Da will ich dich aber abends hören.....wenn..... Er tratscht über mich? :eek Seit wann denn das? *wegrenn" Endlich siehst Du es ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja du hast schlimme Vorschläge bei Personen gemacht, mit denen Chief, ich und co dann leben müssten .....fängt mit Ch an und hört mit at auf Nein, ich möchte Chief dann hören, falls dieser Vorschlag angenommen wird :beagolisc Wir würden niemals über dich in deiner Abwesenheit loben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Nein, ich möchte Chief dann hören, falls dieser Vorschlag angenommen wird :beagolisc Ich möchte doch darum bitten, dass demnächst deutlicher angedeutet wird. Bei dem Gedanken an die mögliche Verwirklichung des Angedeuteten kräuseln sich mir die Nackenhaare. :eek Er tratscht über mich? :eek Ich? Nein, ich doch nicht...:pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja du hast schlimme Vorschläge bei Personen gemacht, mit denen Chief, ich und co dann leben müssten .....fängt mit Ch an und hört mit at auf Verstehe. :D Sorry. :hells: Nein, ich möchte Chief dann hören, falls dieser Vorschlag angenommen wird Wir würden niemals über dich in deiner Abwesenheit loben Öhm, naja, -at- muss man auch erstmal finden und können, und um die Uhrzeit ... *versuch abzumildern* Ihr würdet nüüümals irgendetwas ohne mich machen, süüüücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Aber es könnte zu einen dauerhaften Zustand werden :beagolisc Natürlich tuen wir dinge ohne dich, hab mir eben ohne dich und deine Erlaubnis Essen geholt Aber wir würden niemals über dich reden, da bieten sich andere Leute viel mehr an :eat: EDIT: Meine Andeutungen deuten deutlich genug an.....deuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Aber es könnte zu einen dauerhaften Zustand werden Och, und wenn "es" keiner antwortet? Natürlich tuen wir dinge ohne dich, hab mir eben ohne dich und deine Erlaubnis Essen geholt Aber wir würden niemals über dich reden, da bieten sich andere Leute viel mehr an Damit kann ich mehr als leben, meistens nämlich sogar auch noch lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja, dass scheint nicht jeden von bestimmten dingen abzuhalten Na dann können wir ja alle noch leben und lachen dazu *gibt bimei n nutellabrot ab* :beagolisc Richtiges Essen kommt erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ihr denkt aber auch immer nur ans Essen. Ihr seid Schuld, ich verschwind in die Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *Nutellabrot von chickie nehm* :nett: :eat: Ihr denkt aber auch immer nur ans Essen. Nervennahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich darf immer an Essen denken, bin noch im Wachstum :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Nervennahrung. Wenn ich damit meine kaputten Nerven kompensieren müsste, wäre ich wahrscheinlich so rund wie eine Raviolidose. :floet: @ chickie: .oO... ein kleines gemeines Küken ist ja noch soweit in Ordnung, aber was kommt dabei raus, wenn du mal ausgewachsen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge